Erweiterung Druckvorschau für FF 4.*

  • Kann den Add-on Compatibility Reporter leider nicht installieren - wird einfach nicht ausgeführt (trotz Anpassung der install.rdf).

    Damit ist auch Print - Print preview nicht installierbar.
    Schade.

    Dieter

  • Zitat von Dieter Wilke

    Kann den Add-on Compatibility Reporter leider nicht installieren - wird einfach nicht ausgeführt (trotz Anpassung der install.rdf).


    Was gibt es dort anzupassen?

    Zitat

    Funktioniert mit Firefox 3.5 - 4.0b4pre

    Zitat von Dieter Wilke

    ich nutze schon ganz gerne den FF 4.0 (jetzt 4.0b4pre) [...]

  • Ich habe angepasst, weil es im Original auch nicht ging. Der Klick auf der Mozilla-Seite ergab keine Reaktion.
    Das herunter geladene Add-on wollte auch nicht. Der Add-On-Manager teilt mir nur mit, dass die Erweiterung "heruntergeladen" ist. Dann passiert nichts mehr.
    Also: weder - noch funktioniert es bei mir.

    Dieter

  • Hast du Firefox nach der Installation neu gestartet und dann nochmal nachgeschaut, wohlgemerkt die unmodifizierte Version? Danach sollte im Add-Ons-Erweiterungsfenster vor jeder installierten Erweiterung der Button Compatibility erscheinen.
    Ich nutze, wie erwähnt, Firefox 4.0b3 von Caschy. Möglich, das die Erweiterung in 4.0b4pre3 und weitere wirklich nicht läuft. Das müsste jemand bestätigen, der diese Version nutzt.
    Edit: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=83604

  • Ist jetzt erledigt. :D

    Aus irgendeinem Grund war die Installation von Add-ons deaktiviert. Im abgesicherten Modus hat mir Firefox das einfach mitgeteilt und mir die Erlaubnis gegeben, das wieder zu aktivieren.
    Jetzt habe ich auch wieder die Druckvorschau.
    Vielen Dank für die Hilfen, Hinweise und Bemühungen.

    Dieter