Cookies gelöscht! Hilfe!!!

• Hallo Leute,

Ich bin eine totale PC-Niete, also beim antworten bitte nicht mit Fremdbegriffen um euch werfen. :D

Ich wollte meine Sartleiste bei Firefox etwas leeren, weil mich diese ganzen Lesezeichen genervt haben, also hab ich Rechtsklick gemacht und gesagt, er soll diese und jenes löschen. und plötzlich war alles weg, also auch die Eingabeleiste, wo man die Internetadresse eingibt.

Möchte aber nicht ständig über Internetexplorer reingehen, dass ist mir etwas zu unsicher und bei Firefox hab ich mir alles so gemacht, wie ich es haben wollte. Bitte helft mir.

Danke schon mal. LG

• das sollte Startseite bedeuten, entschuldige, ich bin schon total wuschig. Also, ich sehe, wenn ich Firefox aufmache nicht mehr die normale Leiste oben, wie man sie kennt, also mit Lesezeichen und eingabefeld für die internetseiten, das fehlt bei mir komplett, da erscheint jetzt nur noch ein Tab "neuer Tab" und den kann ich aber auch nicht umbenennen, so dass ich dann auf die gewünschten Internetseiten zugreifen kann, der Tipp von dir konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

• Ich hab doch keine Ahnung von sowas, erklär mir bitte, wie ich das mache. Also das resetten von der Browseroberfläche. Nenn mich blöd, is deine Sache, aber bitte, bitte hilf mir.

• Eben nicht mehr, genau deswegen brauch ich ja Hilfe, wenn die menüleiste da wäre, denn würd ich das allein hinbekommen. Und mit F10 drücken und Alt, das funzt leieder auch nicht, das habe ich laut der Hilfeseite von Firefox schon ausprobiert, aber der blendet nichts ein, hab auch schon Neustart 2x versucht, trotzdem zeigt er die Menüleiste nicht an