Hallo,
seit dem Update auf 3.6.8 öffnet FF keine Links mehr aus Emails. Es öffnet sich ein neuer Tab, dieser bleibt aber leer. Ich kann die Adresse rüberkopieren und dann öffnet sich auch der Link. Kein Problem mit Links auf einer Internetseite. Betriebssystem ist Windows XP.
Wäre für alle Tipps dankbar!
Links / Verknüfungen
-
Resi3 -
27. Juli 2010 um 11:17 -
Erledigt
-
-
Links aus welchem E-Mailprogramm?
Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.
-
Sorry, ich nutze Outlook 2003, Windows XP Prof., Symantec AV. Als Add on habe ich den FF Accelerator 2.5.10.1.
Wenn FF geschlossen ist, öffnet es auch den Link, nur bei geöffnetem FF nur einen leeren Tab.Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass - auch seit dem Update - bei einem neuen Tab zwar der Cursor in der Adresszeile blinkt, ich aber nicht schreiben kann. Erst wenn ich den Tab verlasse oder auf ein anders beschreibbares Feld klicke, kann ich schreiben.
Danke!
-
-
Ich zitiere nur aus dem Add-on Verzeichnis. Ich glaube, die kam bei einem Update mit. Selbst gesucht und installiert habe ich sie sicher nicht.
-
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…lerator#p668472 hier hat jemand ebenfalls ein Problem.
Darum auch hier die Empfehlung:
Durchsuche deinen Computer mit Malwarebytes. Installieren und zunächst ein UpDate der Erkennungsregeln machen. Mache einen Fullscan und lasse eine Log-Datei erstellen, poste sie hier mit der Klammer Code.