Huhu an alle,
hoffe irgendwer hier kann mir bei meinem Problem helfen: Irgendwann gestern Nachmtitag aktualisierte sich mein FF. Weiß gar nicht was genau er gemacht hat. Danach ging auch augenscheinlich alles wie immer, doch Flash Inhalte auf allen Sieten wurden gar nicht dargestellt. (Einfach weg, nicht die "sie müssen das installieren" Meldung) Ich also gedacht "biste nicht doof" mal zu den Plugins gegangen udn auf Akutliaiseren gedrückt, in der Tat brauchte Java eine aktualisierung. Gemacht, neu gestartet und seitdem ist mein FF ein Trümmerhaufen.^^ Wenn ich ihn öffne stürzt er entwder direkt ab, oder er lffnet sich zwar, öffnet aber nur einen Tab namens "Unbenannt" und egal was man für eine Adresse eingibt oder auf was für ein Lesezeichen man klickt, es tut sich gar nichts. Habe nochmal einen aktuellen FF drüberinstalliert, ging wieder bis auf flash, wieder flash installiert, altes Problem. FF komplett rutnergeworfen (bis auf private Daten), neu installiert. ging wieder, BIS AUF FLASH, flash wieder drauf, altes Problem. Flash komplett deinstalliert, FF ging und brachte eben die "fehlendes Plugin" Meldung, flash installiert, altes Problem.^^ Bin nun echt rartlos, hier die Meldung aus der Fehlerconsole:
ZitatFehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsUrlClassifierListManager.js :: PROT_ListManager :: line 79" data: no]
Hab mittlerweile alle Add ons und alle Plugins deaktiviert, das Problem bleibt.
Ach ja, ich nutze FF 3.6.7 auf Windows Vista
Inet exe läuft im übrigen einwandfrei, auch in flashdingen. Aber wer will schon dauerhaft inet exe nutzen?