Youtube Videos nur schlechte Qualität

  • Hallo,


    seit ein paar tagen habe ich ein Problem: Wenn ich auf Youtube ein Video ansehe, kann ich nicht die Qualität verändern, (240p, 360p,480,720p,...) sondern es spielt einfach immer total verpixelt (sogar HD Videos!!!) ab.
    Wenn ich das gleiche Video mit dem Internet Explorer in normaler Qualität abspiele (nicht HD) dann denkt man schon, dass das HD wäre, da es ungefähr 10 mal schärfer ist und der Ton auch besser ist. Wenn man dann auch noch auf HD-Qualität geht, also da liegen schon Welten dazwischen. Firefox spielt einfach immer das Video mit 240p ab...

    Weiß einer die Ursache? ich mein der Button zum Wechseln der Qualität ist einfach verschwunden, das ist schon etwas komisch.

  • Komisch, aber ich hab schon die Lösung und das ist mir irgendwie peinlich ... :oops:

    Also vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, den Flash Player 10.1 zu installieren...
    Ich hab also angenommen und hab ihn installiert.
    Als ich jetzt auf die Adobe Seite ging, um ihn nochmals sicherheitshalber zu installieren, wurde ich wieder gefragt und da hab ich mich richtig gewundert, da ich ihn ja schon vor ein paar Tagen installiert hab...
    Also hab ich ihn nochmal installiert und das Problem war gelöst :mrgreen:

  • Zitat von Slash2147

    Also vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, den Flash Player 10.1 zu installieren...
    Ich hab also angenommen und hab ihn installiert.
    Als ich jetzt auf die Adobe Seite ging, um ihn nochmals sicherheitshalber zu installieren, wurde ich wieder gefragt und da hab ich mich richtig gewundert, da ich ihn ja schon vor ein paar Tagen installiert hab...


    Du weißt, das es 2 Versionen des Flash-Players gibt? Einen für den Internet Explorer und einen für Firefox.....
    [attachment=0]22-07-2010_194509.jpg[/attachment]

  • Führe mit Firefox den Plugin-Test, siehe unten, durch. Danach weisst du, ob deine aktuell sind, bzw. ob sie installiert sind. Nicht alle benötigt man! In deinem Falle aber auf jeden Fall den Flash-Player für Firefox.
    Plugin-Test