Hi,
bevor ihr mich jetzt auf einen anderen Beitrag im Forum den ich schon gelesen habe hinweißt, mein Problem liegt woanders.
Ich habe mein gesammtes Windows neu installiert (formatiert etc.) und im eingeschränkten Konto vergisst Firefox die Ausnahmen welche Cookies er annehmen darf, und die Einstellung, dass ich keine Absturzmeldung an Mozilla senden möchte (ich mag es nicht, wenn ein Programm ungehindert "nach Hause telefoniert").
Da das System aber ganz frisch ist, noch nie Erweiterungen oder so da waren kann es damit eigentlich nichts zu tun haben.
liebe Grüße, dav007
Cookies Einstellungen
-
dav007 -
15. Juli 2010 um 09:29 -
Erledigt
-
-
-
Zitat
dass ich keine Absturzmeldung an Mozilla senden möchte (ich mag es nicht, wenn ein Programm ungehindert "nach Hause telefoniert"
Entschuldige die Belustigung. Da du den Fx verwendest, könnte er ständig nach Hause telefonieren. Da bräuchte es keinen Absturzmelder dafür. :roll: Die Begründung ist für einen Browser etwas grotesk. Wenn du Mozilla nicht vertraust, dann nutze den Browser nicht.
Ansonsten benenne bei geschlossenem Fx die persmissions.sqlite in deinem Profilverzeichnis um. -
Du schreibst, daß das im eingeschränkten Konto so sei, ist das im Admin-Konto auch so?
Befindet sich das Profil am Standard-Speicherort?
Welche Windows-Version ist es genau (mit Service-Packs, Update-Stand)?