Hallo,
immer wenn ich bei einer bestimmten seite ( http://www.gamegarden.net) mich einloge und danach spielen möchte, stürzt die seite ab.
könnt ihr mir bitte helfen? bis jetzt ging doch auch reibungslos.
danke im voraus.
Hallo,
immer wenn ich bei einer bestimmten seite ( http://www.gamegarden.net) mich einloge und danach spielen möchte, stürzt die seite ab.
könnt ihr mir bitte helfen? bis jetzt ging doch auch reibungslos.
danke im voraus.
Du nutzt die letzte final ausgelieferte Version des Browsers? Ja?
ich denke schon
Gut.
Für den Fall, das du richtig denkst. Ich glaube, diese Spiele laufen nie ohne Nutzung von im System befindlichen Plug-In ab. In der Regel sind das bei diesen Spielen Flash u./od. Shockwave for Director. Flash wird ab der letzten finalen Version mit dem Feature OOPP als Prozess ausgelagert (plugin-container).
Daraus ergeben sich für mich 3 mögliche Quellen:
Jedoch kannst du auch den Crash-Report im Forum verlinken
PS. Ich bin kein Spieler. Deswegen werde ich mich aus Reproduktionsgründen nicht in der obigen Seite einloggen. Da musst du auf einen Intimus warten. :wink:
pcinfarkt ,
ich denke das diese crash-report hier in forum ist. oder?
und wie kann ich plug-in überprüfen?
suna_58,
das Überprüfen der eingebunden Plug-In nimmst du in 2 Schritten vor. Als 1-tes rufst du das Tableau *about:plugins* [1] auf und prüfst da die Vollständigkeit der von dir gewünschten Plug-In. Sollten da bestimmte fehlen, musst du diese nachträglich in das System einbinden.
Als 2-tes testet du die Funktion der Plug-In [2]. Gibt es da Probleme, deinstalliere das entspr. Plug-In sauber und bindest es anschließend neu ein. Beachte auch das den Filtercharakter bestimmter Software (Firewall, Anonymisierung) oder Einstellungen zum INet-Zugang.
Crash-Report. Wenn du den Browsercrash an Mozilla meldest, kann du den registrierten Link hier ins Forum setzen [3].
[1] http://tinyurl.com/64qrkd
[2] http://kb.mozillazine.org/Testing_plugins
[3] http://kb.mozillazine.org/Breakpad
Danke!!! ich werde mal schauen wie ich weiter komme.
suna_58,
falls nicht - melde dich!
Bei allen Angaben teste ebenfalls immer auch mit einem ruck-zuck angelegten Clean- Profil! :wink:
hi, das geht immer noch nicht.
ich bin richtig sauer.
da kommt immer eine meldun da steht:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite.
Sie können folgendes versuchen:
* Einen oder mehrere Tabs schließen, die womöglich das Problem verursachen.
* Eine komplett neue Sitzung starten
Hänge mich jetzt einfach mal mit rein. Kann man diesen "plugin-container" deaktivieren? Seit dem Update auf Version 3.6.6 habe ich auch massive Probleme z.B. bei Youtube. Soviel Abstürze des Adobe Flashplayer hatte ich noch nie.
danke für deine antwort, aber ich habe fesgestellt das ich adobe flasch Player nicht instalieren.
ich stehe wieder vor eine neuen problem:(((
auch wenn ich zu diese seite gehe: http://kb.mozillazine.org/Testing_plugins und java testen wil stürtz die seite ab.
hilfeeeee....
suna_58:
Liste mal deine Erweiterungen sowie deine PlugIns auf [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] Den Inhalt in deinen nächsten Post mit der Klammer Code einfügen.
Zitat von suna_58- aber ich habe fesgestellt das ich adobe flasch Player nicht instalieren.
Zitat von suna_58- auch wenn ich zu diese seite gehe: http://kb.mozillazine.org/Testing_plugins und java testen wil stürtz die seite ab.
Vorbehaltlich der geltenden Aussagen in den Antworten #3/#5 und eines nicht verlinkten Crash-Reports (Einstellung s.a. Abb.):
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/lcdxvk3/thumb/KT_1392.png]
(Abb.)
Ich denke, dass du anhand der zitierten Aussagen bei vielen möglichen Ursachen auch ein Malware-Infiziertes OS in Auge fassen solltest!
PS. Die abgearbeitete Java- Testseite kann so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/krrmsnq5/thumb/KT_1391.png]
Führe bitte HiJackThis aus, damit wir mehr über dein System wissen.
http://hijackthis.de/
(Download oben rechts)
Das Logbuch dann bitte hier einfügen und dort selbst schon auswerten.
Bzgl Malware
ZitatAlles anzeigenGeschrieben von Brummelchen
Malware suchen mit diesen Tools
Malwarebytes' Anti-Malware
http://www.malwarebytes.org/TheCleaner Portable (Demo, reicht aber für diesen Zweck)
http://www.moosoft.com/portableSuperAntiSpyware Portable
http://www.superantispyware.com/portablescanner.htmlFinden die was, sollt man sich mit dem Gedanken anfreunden, das System neu aufzusetzen.
(alternativ ein Image nutzen)