gestern hat mein PC automatisch Updates heruntergeladen und seitdem kann ich in Facebook nicht mehr Pet Society spielen, geht alles nur in Zeitlupe , nur im IE8 funktioniert es noch einigermassen.
kann mir jemand helfen?
nach Updates funktioniert Firefox nicht mehr in Facebook
-
Kira299 -
25. Juni 2010 um 09:00 -
Erledigt
-
-
Um Missverständnisse zu vermeiden, du meinst das Update von Firefox auf Version 3.6.4?
Zitat[...] nur im IE8 funktioniert es noch einigermassen.
Also kein reines Firefox-Problem? -
ja das auch, waren aber mehrere updates gestern die installiert wurden, habe aber jetzt den Firefox 3.6.4 und seitdem geht pet society nicht mehr in facebook
-
Was für Updates?
-
updateverlauf von gestern
Windows XP Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows XP x86 (KB982670) Donnerstag, 24. Juni 2010 Microsoft Update - und bei diesem update hat es einen fehlercode angezeigt: Fehlercode: 0x800706BE
keine ahnung warum???und diese wurden installiert:
Windows XP Windows PowerShell 2.0 und WinRM 2.0 für Windows XP und Windows Embedded (KB968930) Donnerstag, 24. Juni 2010 Microsoft Update
Office Live Add-in Office Live add-in 1.5 Donnerstag, 24. Juni 2010 Microsoft Update
Windows XP Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet Explorer 8 für Windows XP (KB982632) Donnerstag, 24. Juni 2010 Microsoft Update
Windows XP Update für Stammzertifikate [Mai 2010] (KB931125) Donnerstag, 24. Juni 2010 Microsoft Update
Windows XP Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576) Donnerstag, 24. Juni 2010 Automatische Updates -
Welche Firewall ist installiert?
-
die Firewall von F-Security 2010
-
-
genau das habe ich gemacht, war sogar schon so eingestellt,habs nochmal neu probiert, geht nicht
zudem vor den updates gestern ging ja alles ganz normal.
es funktioniert alles bis auf das spiel in facebook, da geht nix bzw zeitlupe u schwimmt.... -
habe genau das selbe problem, war auf der mozilla-seite und wollte plug-ins neu laden, was zeigt mir mozilla an, das erste up-date (Achtung die Seite wird weitergeleitet, das Fenster kann dann nicht mehr geschlossen werden ?????)
habe dann probiert an infos zu kommen, keine ahnung habe nichts gefunden ??? das problem betrifft alle meine fb-kontakte, die spielen und mozilla nutzen ca. 400 gamers, habt ihr hier vielleicht eine möglichkeit dies zu beheben. wenn es geht bitte nicht in programmierersprache :-)) im voraus vielen dank -
Wir können daran gar nichts ändern, wenn dieses Problem durch das UpDate hervorgerufen wurde. Du müsstest dich bei Bugzilla anmelden und dich ggf. an folgenden Bug-Eintrag beteiligen:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=571691
Dieser behandelt zwar vorrangig Farmvilleprobleme, könnte aber auch für euer Spiel zutreffend sein.
Die neueste Flash-Version sollte installiert sein.
Übrigens: Dieses Forum wird von Usern für User betrieben, mit der Entwicklung von Firefox hat hier keiner was zu tun. -
Ggf. hilft dir auch dies:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=82413 -
nein das bringt leider auch nichts und bei bugzilla anmelden da sollte ich besser englisch können da blicke ich leider gar nicht durch
-
Vielleicht ist das Nichtfunktionieren von Facebook ein neues Feature, ganz im Sinne einer gesunden Entwicklung des Internets. Und der Bug ist, wo es doch funktioniert. :twisted:
-
also ich weiss mir keinen Rat mehr, dann geh ich eben solange mit IE in pet society spielen auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt....
-
Hallo
...habe so ziemlich das selbe problem , allerdings mit Win 7 Home Premium. Seit dem Update auf 3.6.4
läuft bei FB nix mehr wie vorher, die spiele ruckeln oder sind extrem verzögert. Wenn man mit der Maus
gegenstände bewegt, tut sich erstmal nix, schnelles mausklicken dabei verschlimmert den effekt nochmals,
so das man getrost ein Kaffee kochen kann bis das die anwendung das ausgeführt hat was man schon längst
angeklickt hat. Bis vor dem Update hat alles zeitgleich funktioniert, Maus und gegenstand waren sozusagen
syncron. Hat da jemand ne Idee oder ist das auch ein fall für die entwickler ?? Besten Dank im vorrausMfg
-
Das Update auf 3.6.6 steht an.
-
...ok, mein fehler...hab vergessen zu erwähnen das ich 3.6.6 schon drauf hatte als ich das schrieb,
hat nicht wirklich besser funktioniert. Hatte nur 3.6.4 erwähnt , weil es seit dem dieses Prob gibt.
Wenn ich das richtig verstanden habe , wurde in 3.6.6 irgendwas an der reaktionzeit wann FF ein Plugin
als abgestürzt erkennt nach oben gesetzt ...kann mann das evtl. auch selbst von hand einstellen um mal
auszuprobieren ob es was damit zu tun hat ??Mfg
-
https://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Ad…abgest%C3%BCrzt
Den Wert für das Timout entsprechend wählen oder, wie im Artikel erwähnt, ganz abschalten.