Unerwünschter Tab

• Hallo,
    ich habe seit ein paar tagen das Problem das sich immer wieder mein Firefox das aktuellste version sich die Startseite sich nicht mehr ändert, und selbst wenn ich das Manuel ändern will z.B. auf google.de, und ich firefox neu starte, dann kommt die selbe seite als tab nochmal auf, dann habe ich google.de in einem tab und das andere Tab ist dann die unerwünschte seite.
    Ich habe keine viren oder so mein PC ist sauber.
    Was kann ich dagegen tun, ich dreh noch fällig durch deswegen, bitte hilft mir.
    danke..

• was meinst du mit sagt wer? ich sag das ich habe eine software für einen Internet cafe installiert und nun lässt sich deren seite nicht mehr weg machen, als ich versucht habe es dies zu ändern hat sich ein 2tes tab geöffnet mit der Homepage der Firma und die google seite ist dahinter.
    ist deine frage jetzt beantwortet?

• Zitat von rohan-az

was meinst du mit sagt wer? ich sag das ich habe eine software für einen Internet cafe installiert

Welches Virensuchprogramm hast du benutzt? Was für eine Software für ein Internet-Cafe? :shock:
    Durchsuche deinen Computer mit Malwarebytes. Installieren und zunächst ein UpDate der Erkennungsregeln machen. Lasse eine Log-Datei erstellen und poste sie hier.

• hi
    Avira Antivirus, ich habe keine Virus drauf, ich habe einen Abrechnungssoftware für einen Internetcafe installiert, und lässt sich die Seite des Herstellers nicht mehr weg machen!

• das programm heißt handycafe ich habe das problem mit dem clients, der server ist ganz ok.

ich habe alles erdenkliche versucht, nicht nur bei firefox sondern auch bei IE 7-8 und jetzt auch bei Opra, die clients sichere ich mit deep freeze ich habe sogar damit keinen erfolg gehabt ( deep freeze deaktiviert die startseite geändert, deep freez aktiviert neu gestartet und sehe da, die verdammte Seite ist wieder da!

Opra genua das gleiche Problem
    IE genau das gleiche

das ding ist, sobald ich den clients für die kunden frei mache dann startet firefox automatisch mit der handycafe startseite,
    also habe ich nach einem Tool gesucht was den start von Firefox oder IE oder Opera verhindert, bis jetzt kein erfolg, kurz gesagt meine Birne qualmt schon.

Ich bitte um einen tipp das handycafe ist ein cooles Programm ich will es auf jedenfall behalten :-???:-???:-??? hilfe....bitte

• die behaupten das man das nicht ändern kann warum auch immer :-???:-???:-???
    darüber geben die ehrlich gesagt nicht viel auskunft.

wie kann man das umgehen, ich meine geht nicht gibt´s nicht!
    was kann man da machen oder wie kann man das automatische Start des Browsers verhindern?

• Zitat von rohan-az

die behaupten das man das nicht ändern kann warum auch immer

Der Hersteller dieser kostenlosen Software will damit werben.

Zitat von rohan-az

wie kann man das umgehen, ich meine geht nicht gibt´s nicht!

Vielleicht findet sich ein Kenner der Software und kennt Abhilfe. Du kannst mal googlen, vielleicht findest du eine Lösung.