• Die Medizin sollen die noch verbliebenen Anhänger Bushs einnehmen. Vielleicht hilft Aufklärung doch. Ein anderes Mittel kenne ich nicht. Obwohl "Bush-Bashing" mit zusammengerollten Zeitungen wäre auch eine Idee.

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat

    Carey betont, dass Globalvote2004 selbst unparteiisch auftritt. Gleichwohl komme es zu harscher Kritik, vor allem aus den USA: "Einige Europäer, wie Ihr, haben eine völlig übertriebene Überzeugung von ihren dummen Meinungen", schrieb nach Angaben Careys ein Surfer. "Glücklicherweise habt ihr wie wir einen Boss mit Weisheit und Mut (gemeint ist Tony Blair, die Red.). Sie retten euern Arsch und ihr seid zu blöd, es zu merken."

    Zitat

    Kürzlich sah ich Bilder aus Chicago, und eine aufgebrachte Frau erzählte, sie hasse Muslime. Gleichzeitig erzählte sie aber, sie befürchte, ihr Sohn müsse ins Gefängnis, weil beide kein Geld haben, um die Arztrechnungen zu bezahlen.


    Als wenn bei solchen Leuten Aufklärung noch helfen würde....

  • Wahlmaschinen in Florida (wir erinnern uns: wo G.W.'s Bruder Jeb Bush Gouverneur ist und vor vier Jahren die entscheidenden Stimmen für Al Gore nicht gewertet wurden):

    http://lustich.de/lustich/videodb-videos-76-37.html
    (den Ton nicht vergessen...)
    :lol:

    EDIT: Upps, grad erst gesehen, dass das Video ja auch in dem Spiegel-Artikel von oben verlinkt ist... :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Naja ich bin immer noch der meinung das es gut war einen weiteren diktator zu stürzen.

    allerdings ist es trotzdem nicht gerechtfertigt den toten gegenüber.

    aber wer sagt das es kerry anders gmacht hätte?

    siehe unsere regierung.

    das was zur zeit gemacht muss ja gemacht werden. und das egal welche partei an der macht ist.

  • Im Gegensatz zum Irak stellt die USA ein Sicherheitsrisiko für die ganze Welt dar. Sie besitzen (im Gegensatz zum Irak) Massenvernichtungswaffen (und setzen die hochmodernen Dinger auch gerne in Kriegsgebieten ein... ich erinnere nur an die Idee mit den "Mini-Nukes"), lassen keine Waffeninspektoren ins Land (im Gegensatz zum Irak), sind an nahezu allen Kriegen und Konflikten beteiligt (im Gegensatz zum Irak), haben Atomwaffen (im Gegensatz zum Irak), führen ohne irgendwelche Legimation eigenmächtig Angriffkriege (im Gegensatz zum Irak (von vor ~3 Jahren) und weigern sich nur allzugern sich an internationalen Richtlinien oder Beschlüssen zu beteiligen oder sich daran zu halten und unterstützen auch Länder, die sich gegen UN-Sanktionen/Auflagen verstösst (wie z.B. Israel usw.).

    Das Saddam gestürzt wurde war mehr ein glücklicher zufall, weil er den eigendlichen Interessen Amerikas (bzw. der aktuellen Administration) im Weg war. Und ob ein Demokrat das gemacht hätte? Da bin ich mir seeeehr sicher das er es nicht gemacht hätte. geh mal die liste der präsidenten schauen, die krieg geführt haben. wieviele demokraten stehen dort wievielen republikanern gegenüber?

    Und ehrlich gesagt kann man dem Volk nichtmal einen Vorwurf machen. Die armen im Land sind ganz arme Schlucker (Sozialversicherungen? In den USA? Ha-Ha) und stehen mit dem Rücken an der Wand. Da kann man von mieserablen Wirtschafts und Innenpolitik leicht ablenken, indem man ein Freindbild schaft um den Mopp vom eigendlichen Problem abzulenken. Und dank der Medien in der richtigen Hand, passenden Gesetzen, die die Überwachung und Kontrolle "staatsfeindlicher" Subjekte ermöglicht herrscht in den USA eine vergiftete Atmosphäre wie hier zu Zeiten von Hitler. Diskriminierung ist im selbsternannten Land der unbegrenzten Möglichkeiten (aka Freiheit) die Normalität. Die Demokratie noch verkommener als bei uns. und es is so offensichtlich, dass man seine augen dafür nicht verschlissen kann, selbst wenn man wollte. aber das amerikanische volk ist teilweise so verblendet, dass sie das nichtmehr sehen können. es sind nicht alle amis so blind. natürlich nicht. aber selbst mit der minderheit der stimmen, kann man in den usa zum präsi werden, wenn der eigene bruder die entscheidenen stimmen verteilen darf.

    Und das schlimmste ist, dort sieht man teile der zukunft deutschlands schon heute. wahlen werden jetzt schon immer mehr entertainment ohne irgendwelche inhalte und sinn. abartig.

    ARK! Thema beendet. Sonst bekomm ich das kotzen und vergesse meine pazifistische ader......

  • http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,324626-2,00.html

    Zitat


    Das Rollback-Unternehmen der Bush-Leute folgt einer einfachen Formel: Alles, was Reagan gemacht hat, war genial und muss fortgeführt werden; alles, was Clinton eingeleitet hat, war des Teufels. Ziel dieses Rollbacks ist die Rücknahme vieler wichtiger Reformen, die das liberale Amerika in den vergangenen 40 Jahren durchgesetzt hat. Clinton hatte der Waffenlobby in beiden Parteien und Häusern ein Verbot von 19 halbautomatischen Waffen abgetrotzt. Das Verbot lief in diesen Wochen aus und wurde nicht erneuert. Eines von diesen nun wieder erlaubten Spielzeugen hat eine Feuerrate von 1500 Schuss in der Minute.

    Zitat

    Fortan kann jeder amerikanische Bürger in der Hauptstadt mit einer nicht registrierten halbautomatischen Waffe im Kofferraum spazieren fahren.


    Sehr hübsches Schriftstück.