Hi @ all!
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem installieren von einer neueren Version von Firefox funktioniert dieser nicht mehr richtig. d.h. unterhalb der Adressleiste ist ein schwarzer Balken zu sehen und nach ca. einer Minute Benutzung kann ich nicht mehr mit der Maus scrollen und linke Maustaste und Entertaste zeigen keine Wirkung. Auch Buttons sind ohne Funktion und Links funktionieren nicht mehr. Klicke ich auf Extras/Einstellungen, wird mir ein leeres Fenster angezeigt. lediglich mit der rechten Maustaste kann ich links in neuem Tab öffnen, mit dem Balken (der dann plötzlich auf der linken Seite ist) nach unten scrollen. Aber die Tabs schließen geht nicht mehr. Das alles passiert sowohl bei der Version 3.56 als auch bei der Version 3.63. Viren kann ich eigentlich ausschließen da ich schon mit Malwarebytes, Antivir, Spybot S+D, und Hijackthis gescannt habe. Jedesmal ohne Ergebnis. Erst bei der Installation dieser alten Version 3.0.16 funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich ein weiteres Benutzerprofil angelegt habe über das ich mit Proxy ins web kann. Aber selbst nach löschung des Profils ist keine Besserung zu verzeichnen.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?