CoolPreviews Sicherheit

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe mir heute CoolPreviews installiert soweit funktioniert alles super.
    Meine Frage zu der Erweiterung betrifft die Sicherheit.
    Wenn ich auf ein Link gehe und das Fenster geht auf benutzt dann die Erweiterung die Sicherheitseinstellung vom Browser?
    Zum Beispiel NoScript oder ähnliches.
    Ich sehe am unteren Ende des Fensters keine Statusleiste wie im normalen Browser das heißt ich kann über NoScript nichts blocken in dem Fenster.
    Würde mich freun wenn mir jemand Hilfe leisten könnte.
    Denn es bringt mir die besten Sicherheitseinstellung nichts wenn ich die dann mit der Erweiterung umgehe.

    Vielen Dank
    der kleene Muck

  • Laut meiner Erfahrung, werden auch im Cool Previews Fenster geöffneten Links die
    verschiedenen Addons, NoScript, Adblockplus usw. angewendet.
    Dürfte sicherheits Technisch also keine Probleme geben.

    NoScript kann man im Cool Previews Fenster mit rechtsklick über das Kontext Menü Steuern.

    [url=http://www.xup.in/dl,42409122/Coolpreviews-12.png/][Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/tn/2010_06/42409122.png][/url]

    Verwendest Du eigentlich die englische oder deutsche Version von Cool Previews?
    Deutsche Version gibt es hier im Forum: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=655483#p655483


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!