Hallo
Immer wenn ich ins Internet gehe Ebay oder andere Websites besuche,kommt vom Browser Firefox
Keine Rückmeldung dann ist er für ein paar Sekunden nicht mehr zu bedienen.
Wäre Super wenn mir einer was darüber sagen kann.
Gruß Snape1954
Kurzer aussetzer
-
snape1954 -
31. Mai 2010 um 16:15 -
Erledigt
-
-
Falsch!
Nicht vom Browser kommt dieses Meldung, sondern vom System, welches auf die Ausführung eines Programms wartet!PS. Wie heißt dein Firewall + dein Virenscanner? Und kommt diese Meldung auch ohne FW /VS?
-
Ja wenn es vom System kommt wo kann ich das korrigieren?
Ich habe das Kaspersky 2010 drauf.
Firewall habe windows Vista drauf als Betriebssystem.
Gruß
Snape1954 -
Zitat von snape1954
Ich habe das Kaspersky 2010 drauf.KIS oder KAV- die originale Version von Kaspersky oder von der Computerbild ?
ZitatFirewall habe windows Vista drauf als Betriebssystem.
das beantwortet nicht automatisch dass Du die Firewall von Windows nutzt !
Also nochmals: wenn Du Kaspersky Internet Security 2010 nutzt hast Du auch die dort integrierte Firewall ! -
Ich habe mir die Orginale Version runtergeladen von Kaspersky.
Gruß snape1954 -
Internetsecurity oder nur das Antivirenprogramm, beantworte bitte meine Fragen KORREKT !
-
Zitat von pittifox
Internetsecurity oder nur das Antivirenprogramm, beantworte bitte meine Fragen KORREKT !
Das komplette Programm habe ich mir runtergeladen.
Dann kann ich also die Betriebsfirewall abschalten?
Gruß snape1054 -
Zitat
Dann kann ich also die Betriebsfirewall abschalten?
ja sicher!
Und dann solltest Du Dich mal bitte hiermit beschäftigen: Einführung in die Aktivitätsfilterung (HIPS-Modul)-> http://forum.kaspersky.com/index.php?s=e3…showtopic=74368
ist zwar für KIS 2009 ,gilt aber auch für KIS 2010!Firefox muss uneingeschränkte RECHTE haben :idea:
-
Vielen Dank erstmal ich werde das versuchen ob ich das hinbekomme.
Gruß snape1954 -
Wenn Du nicht so richtig klarkommst wende Dich an das oben verlinkte Kaspersky-Forum.
-
ok werde ich dann machen.
Vielen Dank erstmal
Gruß snape1954 -
Noch paar Fragen:
1. hast Du die Testversion von KIS 2010 ?
2. nutzt Du einen Router ( Fritzbox z.B.)Wenn ja: ich würde Dir von KIS abraten, selbst mich hat die neue Firewall genervt . Deshalb nutze ich jetzt nur noch KAV 2010.
Und die Firewall von Windows, reicht völlig aus.
Und schont die Nerven! -
habe die vollversion drauf keine testversion.
habe einen dlink router.
kav ? vierenprogramm
Gruß snape1954 -
Zitat
,kommt vom Browser Firefox Keine Rückmeldung dann ist er für ein paar Sekunden nicht mehr zu bedienen.
Dann wartet Firefox auf einen anderen Filterprozess, ist hier auch so, (aber nur selten).
Kaspersky wäre die wohl wahrscheinlichste Ursache, auch weil das schon die Scripte,
die Ebay verwendet, untersucht. Und wenn eines/ein wichtiges davon blockiert wird,
hat das solche Auswirkungen. -
ja was macht man bei solchen Fehlern wenn der Browser keine Rückmeldung anzeigt?
-
was wäre sinnvoll im diesem Falle.
-
dich an das Kaspersky-Forum zu wenden....
-
Zitat von snape1954
ja was macht man bei solchen Fehlern wenn der Browser keine Rückmeldung anzeigt?
Fahre mit der Maus mal über das Kaspersky-Icon und poste hier, was dort -wie in meinem Beispiel- zu sehen ist.
[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/1409,1RY8NS.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,1409,1RY8NS.jpg][/url]Beende Kaspersky und beende anschließend auch den passenden Kaspersky-Dienst. PC neu starten.
Teste dann auf den Seiten, wo dieser Effekt auf jeden Fall auftritt, mit deaktiviertem Kaspersky. -
Ich habe Kaspersky mal für eine Stunde abgeschaltet bin dann wieder bei ebay reingegangen
und nach ein paar Sekunden kam vom Firefox keine Rückmeldung -
Hi zusammen habe beim Browser Firefox oder Internet Explorer immer wenn
ich bei Ebay bin bekomme ich von den Browsern die Meldung (KEINE RÜCKMELDUnG)
für ein paar Sekunden angezeigt.
Selbst wenn ich das Kaspersky abschalte.
Gruß Snape1954 -