Das wissen wir bereits! :roll:
Beantworte bitte die Frage von @ Fox2Fox
Kurzer aussetzer
-
snape1954 -
31. Mai 2010 um 16:15 -
Erledigt
-
-
Zitat von snape1954
Hi zusammen habe beim Browser Firefox oder Internet Explorer ....
Damit dürfte erwiesen sein, dass es nicht an Firefox liegt.
ZitatSelbst wenn ich das Kaspersky abschalte.
Das Abschalten einer Firewall oder Security Suite bringt in der Regel nichts, da die dazu gehörenden Dienste weiter im Hintergrund werkeln. Da muss es schon eine Deinstallation sein. Hier dürfte es sich aber eher um ein Konfigurationsproblem Deines Kaspersky handeln. Ein korrektes Einstellen dieses programms sollte genügen, dann braucht es keine Deinstallation.
Wo genau es hakt, kann ich mangels Kaspersky aber nicht sagen. Vielleicht hilft dieser SUMO-Artikel:
-
Zitat von Road-Runner
Wo genau es hakt, kann ich mangels Kaspersky aber nicht sagen. Vielleicht hilft dieser SUMO-Artikel:Mit Sicherheit nicht, der TO nutzt KIS 2010 und nicht KIS 7 und schon garnicht(wie im SUMO-Artikel erwähnt) die CBE-Version, zwischen beiden Versionen liegen Welten, zumal die KIS 7 nicht mehr supportet wird!
ZitatDie folgenden Anweisungen beziehen sich auf Kaspersky Internet Security 7.
-
//OT
Dann wäre es vielleicht an der Zeit den SUMO-Artikel zu aktualisieren.
-
Stimmt, zumal am 08.Juni KIS/KAV 2011 erscheinen.
-
-
Zitat von pittifox
Stimmt, zumal am 08.Juni KIS/KAV 2011 erscheinen.
Mal machen, überarbeiten darf nach Anmeldung jeder!
-
Keine Lust....
Zumal man sich bei Kaspersky neben der Software auch das Handbuch(PDF) herunterladen kann.
Man muss es nur lesen. -
Zitat von pittifox
Keine Lust....
Zumal man sich bei Kaspersky neben der Software auch das Handbuch(PDF) herunterladen kann.
Man muss es nur lesen.
Ja pittifox aber es ist nun mal nicht das Kasperskysystem so schlau war ich auch schon.
aber danke
Mit freundlichen Grüßen
snape1954 -