Google Startseite mit Hintergrundmusik

• Hallo da draußen!!
    Wer kann mir helfen??? Seit gestern abend hat Google auf seiner Homepage ein interactives spiel geladen. Jedesmal wenn ich mit meinem Firefox online gehe, egal welche Startseite, geht nach Sekunden im Hintergrund das Gedudel dieses Spieles los!!
    Die einzige Hilfe ist bis dato über den Realtek HD Audio Manager den Ton auf aus zu stellen!! Aber dann habe ich null Sound wenn ich online bin. Wie kann ich das anders abstellen??? Die Google Suchmaschine habe ich rechts oben schon gelöscht, auch diverse Einstellungen in der Schnellauswahl für einen Tab - dennoch bekomme ich das ständige Gedudel nicht los!!!
    Wäre für eine Hilfe der Ruhe - für einen Laien - sehr dankbar!!!
    ps. Gehe ich über den Explorer, egal ob Vers. 6 oder 7 online ist absolute Stille!?

danke!!

Docmontie

• Danke an Coce!!!!
    Habe cool previews deaktiviert und es ist..........Ruhe!!!
    Doch eine Frage der Interesse - von einem Laier!! Was hat dieses Addon mit dem Abspielen dieses Sounds zu tun?? Ich dachte immer dafür wären andere Plugins nötig???

Nochmals danke!!

• Zitat von Docmontie

Was hat dieses Addon mit dem Abspielen dieses Sounds zu tun??!

Zitat

AddOn CoolPreviews
    Ich habe versucht, CoolPreviews zu installieren, aber das geht zur Zeit nicht. Vielleicht hat man auf Firefox-Seite schneller reagiert als Google und wenigsten die Neuinstallation für zwei Tage ausgesetzt. Mit Coolpreviews bekommt man ein Preview angezeigt, wenn man im Firefox auf einen Link rollt. Das Prinzip ist einfach: die Seite wird im Hintergrund geladen und als Thumbnail angezeigt. Vielleicht haben diejenigen, die beim Browser-Start diese “mysteriöse Musik” hören, einfach Google als Standard-suche eingetragen – und Coolpreviews lädt deswegen die Google-Startseite im Hintergrund. Wie gesagt: das ist spekulativ, da ich das PlugIn nicht herunterladen oder installieren konnte, um es genauer zu erklären.

Quelle.
    Hier auch noch der Hintergrund des Ganzen.

Dort die neue Version von Cool Previews ziehen!
    In der Mitte der Seite eine Entschuldigung der Entwickler!

So und nun zurück zum Fernseher, den Bayern die Daumen drücken.... aber nur im internationalen Fußball.... :D