Beim einfügen von Texten fehlen die Zeilennumbrüche und der kompette Text steht in einer Zeile.
Das Orginal wird mit Zeilenumbrüchen dargestellt .
Welche Einstellung ist beim kopieren von Texten notwendig ???
LG
Gabi
Beim einfügen von Texten fehlen die Zeilennumbrüche und der kompette Text steht in einer Zeile.
Das Orginal wird mit Zeilenumbrüchen dargestellt .
Welche Einstellung ist beim kopieren von Texten notwendig ???
LG
Gabi
1. Korrigiere mal den Betreff (Editiere den ersten Beitrag)
2. Wovon redest du? Geht es überhaupt um einen Browser?
Ich hatte vorher den Internet explorer und habe mir jetzt den Firefox als Standard Browse reingerichtet . Seit dem geht beim Einfügen eines Textes aus dem Arbeitsspeicher allem Anschein nach der Zeilenumbruch verloren .
Speziell beim einfügen von ASCII-ART Bilder aus dem www geht der Zeilenumbruch verloren , ich kann die Bilder in Word oder im Outlook speichern , aber wenn ich sie im www einfügen will , gehn sie verloren .
Ältere Bilder , die ich aus dem Internetexplorer gespeichert habe , lassen sich Problemlos darstellen z.b.
~Alles
+_*+
____+___ _*
___+++____*+
__*+__*___ _*+
_*+_______*+
__+___*## ###
_+*+_######## Liebe
*____### #####
_*___#############___ _++
__*+*###############_+* _*+,
_____###############__ _____*+ zum
_____############## ___]+______*+
_____######## ####*__+__*+++__*+
________ _________*__*__+__*__*
____ ______________*+_*+_+*+*
Geburtstag
die Neuen über Firefox gespeichtern , zeigen sich im Wordn richtig
werden aber beim Einfügen ( im wkw ) so angezeigt :
•´´¯)¸.•´´¯)>>>>-HAPPY BIRTHDAY TO YOU-==---(_¸.•´´(_¸.•´´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`´•.¸_ `´•.¸_)____#######_____ ######______________##########__###### ###____________####################### ___________#######################____ ________######################________ ______###################_________________###############_________________ ____###########_______________________ __#######_______________###__ lichen Glückwunsch !!!____________!!!!!_______________!______________!_____________!________________!_______Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
--> soll eigentlich auch ein Herz dastellen !
Müsste aber doch eigentlich auch gehen , nur WIE ???????????
Ich hoffe, ich konnte mein Problem jetzt besser beschreiben .
LG
Gabi
bei diesen hier auch...?
http://www.buchstabenbildchen.de/category/happy…day-geburtstag/