Keine Zeilenumbrüche

• Beim einfügen von Texten fehlen die Zeilennumbrüche und der kompette Text steht in einer Zeile.
    Das Orginal wird mit Zeilenumbrüchen dargestellt .
    Welche Einstellung ist beim kopieren von Texten notwendig ???

LG
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von wusselsche (22. Mai 2010 um 12:59)

• 1. Korrigiere mal den Betreff (Editiere den ersten Beitrag)

2. Wovon redest du? Geht es überhaupt um einen Browser?

• Ich hatte vorher den Internet explorer und habe mir jetzt den Firefox als Standard Browse reingerichtet . Seit dem geht beim Einfügen eines Textes aus dem Arbeitsspeicher allem Anschein nach der Zeilenumbruch verloren .
    Speziell beim einfügen von ASCII-ART Bilder aus dem www geht der Zeilenumbruch verloren , ich kann die Bilder in Word oder im Outlook speichern , aber wenn ich sie im www einfügen will , gehn sie verloren .
    Ältere Bilder , die ich aus dem Internetexplorer gespeichert habe , lassen sich Problemlos darstellen z.b.

~Alles
    +_*+
    ____+___ _*
    ___+++____*+
    __*+__*___ _*+
    _*+_______*+
    __+___*## ###
    _+*+_######## Liebe
    *____### #####
    _*___#############___ _++
    __*+*###############_+* _*+,
    _____###############__ _____*+ zum
    _____############## ___]+______*+
    _____######## ####*__+__*+++__*+
    ________ _________*__*__+__*__*
    ____ ______________*+_*+_+*+*
    Geburtstag

die Neuen über Firefox gespeichtern , zeigen sich im Wordn richtig
    werden aber beim Einfügen ( im wkw ) so angezeigt :

•´´¯)¸.•´´¯)>>>>-HAPPY BIRTHDAY TO YOU-==---(_¸.•´´(_¸.•´´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`´•.¸_ `´•.¸_)____#######_____ ######______________##########__###### ###____________####################### ___________#######################____ ________######################________ ______###################_________________###############_________________ ____###########_______________________ __#######_______________###__ lichen Glückwunsch !!!____________!!!!!_______________!______________!_____________!________________!_______Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

--> soll eigentlich auch ein Herz dastellen !

Müsste aber doch eigentlich auch gehen , nur WIE ???????????

Ich hoffe, ich konnte mein Problem jetzt besser beschreiben .
    LG
    Gabi