Hi, wegen eines Defekts musste ich meinen PC neuaufsetzen. Bei der Datensicherung habe ich natürlich nicht daran gedacht, mir den Namen meines vorherigen FFThemes zu merken. Ich weiß nur noch, dass es für die Favoriten ein Herz als Symbol hatte.
Nachdem ich mich jetzt schon zweimal vergeblich durch die Temes auf der mozilla org Seite geklickt habe, bitte ich hier um Hilfe: Vielleicht weiß jemand den Namen des Themes!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Wolfgang
Suche Theme mit Herz
-
wolfgang61 -
17. Mai 2010 um 17:11 -
Erledigt
-
-
Vielleicht noch ein paar generelle Angaben? Farben, usw?
-
Vllt war es auch kein Theme von der Mozilla Seite sondern von Personas: http://www.getpersonas.com/en-US/
-
Oje, die Farben weiß ich nicht mehr. Nur, dass sie nicht extrem waren. Der Rand war, glaube ich, ähnlich wie bei Qute Classic.
-
Dann müsstest Du wohl darauf warten bis sich jemand meldet der genau das Theme nutzt.
Alles andere wäre jetzt Rätselraten...ZitatDer Rand war, glaube ich, ähnlich wie bei Qute Classic.
und wie ist er da ? :-?? Meinst Du jeder kennt jedes Theme aus dem Kopf ?
-
Zitat von pittifox
- Meinst Du jeder kennt jedes Theme aus dem Kopf ?
... ich lass mal *Classic* weg.
Aber Qute sollte für Firefox'ler (auch aus div. Gründen!) ein Klassiker sein ...[/priv. Meinung]
-
Meine private Meinung: für mich existiert nur Silvermel, mag Qute noch so ein "Knaller"sein.
Aus reinem Interesse mal angesehen, was sieht man da: DAS gesuchte HERZ ! [für mich kitschig]
-
Hmm, wenn ich Qute installiere, dann sieht man als Symbol für die Fav. einen Stern.
-
Sieht in der Bildergallerie(Bild 1) aber anders aus, dort ist in der Adressleiste anstelle des Sterns ein Herz .
-
Ich bin aber auch ein Depp: es ist nicht Qute Classic, sondern Qute 4.1.1., was ich gesucht habe.
Problem gelöst, danke für eure Hilfe!
Gruß aus dem Landkreis MIL,
Wolfgang -
Zitat von pittifox
Meine private Meinung: für mich existiert nur Silvermel, mag Qute noch so ein "Knaller"sein.
Klar :cry: .
Mehr lässt sich da nicht sagen... -
Ist Silvermehl so etwas wie Getreide?
-
-
Zitat von Fox2Fox
- Mehr noch. Getreide mit Silberfischen.
Quark!
... Auch hier stand ursprünglich ein Klassiker Pate - kennst du wahrscheinlich (bewußt) nicht!
bird macht seit Jahren einen guten Job - auch um diesen Klassiker am Leben zu erhalten! -
-
-
Bergsteiger eher nicht, jedenfalls Naturfreund: schöne Bilder