Hallo,
wie mache ich das mein Cache wieder gespeichert wird ?
Wenn ich oben in die Leist "about:cache" eingebe dann steht da "The cache is disabled." anstadt der Pfad.
The cache is disabled.
-
Freaky2 -
11. Mai 2010 um 18:04 -
Erledigt
-
-
Hi,
schau mal unter about:config der Wert von "browser.cache.disk.enable" auf true steht
-
Gebe in about:config in dem Filter browser.cache.disk.enable ein und stelle den Wert auf true
-
Seemann.... dat hat Dein Vorredner auch schon gepostet... :roll::wink:
-
Das ist auch wieder so ein Ding. Wawuschel hat Admin-Rechte. Später geschrieben aber vor mir gepostet.
-
"browser.cache.disk.enable" standt auf false, das habe ich jetzt in true geändert
-
Alles okay. :klasse:
-
Zitat
Wawuschel hat Admin-Rechte. Später geschrieben aber vor mir gepostet.
Die Zahlen sprechen etwas anderes:
Neuer Beitrag von Wawuschel » Di, 11. Mai 2010 18:10
Neuer Beitrag von Global Associate » Di, 11. Mai 2010 18:14 -
Ich weiß. Mich wundert nur, daß während des Verfassens meines Beitrags nichts darauf hindeutete, daß, wie sonst üblich, der Hinweis erschien: xyz hat geschrieben..... (oder so ähnlich).Dann hätte ich mir das Posting erspart.
Den sonst so "übliche" Satz - Mist da war wieder einer schneller - wollte ich nicht loswerden.
Ist doch auch wurscht. Hauptsache, die Hilfe kam an :wink:
-
Zitat von Global Associate
..daß während des Verfassens meines Beitrags nichts darauf hindeutete, daß, wie sonst üblich, der Hinweis erschien: xyz hat geschrieben.....
Das wäre eine Sache, die mich auch interessiert, da ich häufig nur 2. Sieger bin...
Was hast du dafür eingefügt, bzw welches Script bewirkt das?
-
Zitat von Boersenfeger
Was hast du dafür eingefügt, bzw welches Script bewirkt das?
Ich hab' garnix eingefügt und auch kein Script verfasst. Ich weiß nur, das während des Verfassens eines Beitrags plötzlich über dem "Antwort erstellen" ein Beitrag erscheint, so daß ich weiß: aha da hat schon einer was geschrieben und ich mir überlegen kann: poste ich oder poste ich nicht. Meistens schicke ich dann den Beitrag nicht ab.Für Scripte (Greasemonkey o.ä.) musste mal boardraider fragen. Der kennt sich damit aus.
-
Den neuen Beitrag sehe ich, wenn ich für meinen auf Vorschau klicke; ich dachte, du siehst das während du deinen Beitrag verfasst.
-
Velleicht bin ich auch aus Versehen mal auf den Vorschau-Button gekommen. Das will ich nicht ausschließen. Lassen wir's dabei. Beweise kann ich eh nicht antreten :wink:
-
-
-
Zitat von Global Associate
Den sonst so "übliche" Satz - Mist da war wieder einer schneller - wollte ich nicht loswerden.
Das ist ohnehin eine Unart. Wenn man erkennt, dass jemand einen identischen Beitrag verfasst hat, dann kann man auch den eigenen schlicht löschen.