Nach langem Rumprobieren habe ich es jetzt endlich geschafft, bei meiner Lesezeichen-Symbolleiste die Favicons miterscheinen zu lassen. Nur leider - wenn ich den Firefox schliesse und dann wieder neu öffne, sind sie alle wieder weg... Wenn ich die entsprechende Seite aufrufe, dann findet er sie wieder, aber halt auch nur bis zum nächsten Start. Bei meinem Freund, der über den gleichen Rechner reingeht, sind sie immer sofort da. Bitte helft mir, ICH WILL MEINE ICONS *buhuuu*
Favicons werden nicht gespeichert
-
claudimausi1971 -
8. Mai 2010 um 16:43 -
Erledigt
-
-
Dein Freund nutzt ein zweites Firefox-Profil oder einen weiteren Windows-Account?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies das bitte mal dazu.
http://support.mozilla.com/de/kb/Favicons…nicht+angezeigt
PS: Surfst Du evtl. im privaten Modus ?
Unter: Extras..Einstellungen..Datenschutz -
Zitat von claudimausi1971
Nach langem Rumprobieren habe ich es jetzt endlich geschafft, bei meiner Lesezeichen-Symbolleiste die Favicons miterscheinen zu lassen. Nur leider - wenn ich den Firefox schliesse und dann wieder neu öffne, sind sie alle wieder weg... Wenn ich die entsprechende Seite aufrufe, dann findet er sie wieder, aber halt auch nur bis zum nächsten Start. Bei meinem Freund, der über den gleichen Rechner reingeht, sind sie immer sofort da. Bitte helft mir, ICH WILL MEINE ICONS *buhuuu*
Guten Morgen,
ich zitiere jetzt mal ein Posting von mir aus einem anderen Thread, da ging es exakt um dieses Thema:"Bei mir war es ähnlich, die Chronik ausgeschaltet - weiße Favicons.
Also Chronik an - Favicons waren nach erneutem Aufruf der entsprechenden Seiten nicht mehr weiß - privater Modus an - Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen - das war's.
Am Anfang waren die Favicons weiß, jetzt sind sie so wie ich es in den Lesezeichen möchte: ein Blick und dann der Klick."Grüße uwe51
-
Ja, danke, mit Chronik anlegen hat es bei mir auch funktioniert!
jetzt bricht jedesmal in mir Begeisterung aus, wenn ich den Firefox aufmache!!!DANKE!!!!!
Gruß
Claudi