Google-Suche

• Hallo,
    ich hatte die Suche für Google schön eingestellt; laienhaft ausgedrückt: konkrete Ergebnisse mit wenig Werbung; nun sieht die das Ergebnis neuerdings anders aus. Meine Frage: wie kann ich meine Suche im FF anders einstellen; ggf. auch später, falls noch eine Anpassung wg. der Google-Änderung erfolgt ?
    Schon mal danke für Eure Hilfe !

• Hallo, Maus! :wink:

Einstellung der Suchergebnisse: Erweiterte Suche, Sucheinstellungen direkt in Google
    Darstellung der Google-Seiten: Adblock Plus, Codes in userContent.css oder Stylish

Wie sind deine jetzigen Einstellungen genau und wie sollen die Suchergebnisse und die Seiten genau aussehen?

• Ich sehe gerade, dass ich optimize google habe.Vermutlich sah die Suche sonst gut aus. Jetzt ist links eine Spalte zur Suche, und rechts Werbung, und die Suchergebnisse in allen Sprachen.

• Ich korrigiere: jetzt zeigts wieder in deutsch an. Ich melde mich später ggf. nochmal dazu, danke.

• Zitat von surfmaus

Ich sehe gerade, dass ich optimize google habe.// rechts Werbung// die Suchergebnisse in allen Sprachen.//

Bei mir sieht es aus wie immer, nutze auch Optimize Google. 8)
    Werbung sah und sehe ich nicht, kann man doch in Optimize Google deaktivieren.

Beispiel: [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/ff1ad38d8b3jpg.jpg]

aborix:

Zitat

Codes in userContent.css oder Stylish

Auch ohne Bastelei habe ich das Gewünschte:

Zitat

konkrete Ergebnisse mit wenig Werbung

:wink:

• P.S.War mir zum Zeitpunkt meiner obigen Antwort leider noch nicht aufgefallen.