Schriftfarbe Add-ons

  • Hallo "Schrauber",
    benutze das Noia 2.0(eXtreme) Themes und habe die Schriftfarbe (weiß) in gelb über die userchrome.css geändert.
    Funktioniert überall einwandfrei, nur beim Add-ons Menü ("Add-ons herunterladen" - Erweiterungen - Themes - Plugins"
    will es mir nicht gelingen.

    Wer hat Erfahrung ?

    Danke!
    saling


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3

    Gruß, saling

  • Hallo Andreas,
    danke für deine Antwort.
    Es funktioniert aber leider nicht. Vielleicht liegt es am "Noia 2.0 Theme".
    Auf deine Frage:

    Zitat

    Da ich nicht genau weiß welche Texte alle, teste das bitte mal.


    Es haut bei allen Texten hin (Menüs, Kontextmenüs, Extras"Downloads-Adblock Plus-Erweiterungen) nur beim Fenster "Add-ons", die Beschreibung der Buttons
    Add-ons herunterladen, Erweiterungen, Themes u. Plugins tut sich nichts. Der Text in den Fenstern ist wieder o.k.

    freundliche Grüße
    saling


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3

    Gruß, saling

  • Zitat von saling


    Es funktioniert aber leider nicht. Vielleicht liegt es am "Noia 2.0 Theme".


    Kannst du doch auf Standard Theme umschalten, dann siehst Du doch ob es geht :wink:
    Der untere geht bei mir auf jedem Fall, aber ich nutze Noia 2.0 nicht. (hier Kempelton 3.2.1)


    Im Grunde der gleiche wie von "2002Andreas"
    Syntax: Stylish

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Versuch das dann bitte mal.

  • Danke Andreas und ReVox
    Geht auch nicht.
    Bei anderen Themes (Standard-Theme oder Kempelton) funktionierts.
    Wollte es halt bei Noia 2.0 eXtreme Dark wegen des dunklen Hintergrund.
    Muss halt die Oberfläche bei anderen Themes ändern.

    Also lassen wir`s

    Gruß
    Saling

    Gruß, saling