Beiträge von saling

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Zitronella,

    bei mir erscheint das eingefügte Bild.

    Habe allerdings browser.proton.enabled auf false gesetzt.

    Ob es damit zuzammenhängt ?

    Hallo Andreas,


    Ich verwende deinen Code /*Abstände der Einträge im Kontext wieder schmaler*/ und zusätzlich


    background: #b6dbe7 !important;

    color: navy !important;

    Habe aber jetzt oben und unten im Menü einen weißen Rand

    camp-firefox.de/attachment/30708/

    Wie bringe ich diesen weg?

    Theme ist "System-Theme"


    Grüße

    saling

    Bilder

    • kontext.png

    Hallo Andreas,

    danke für die prompte Antwort.

    Komme mit den Cookie nicht ganz klar, die Erweiterung habe ich installiert.

    Geht trotzdem nicht, oder ist es das Alter bei mir?

    Hallo,

    seit Update auf Vers. 87.0 fehlt bei Rechtsklick auf Grafik oder Video im Menü "Grafik-Info anzeigen".


    Kann man das evtl. wieder herstellen Css-Code oder about:config


    Danke!

    Hallo,
    wie bringe ich mit diesem Eintrag in userChrome.css


    CSS
    #appMenu-mainView,#PanelUI,#PanelUI-helpView,#PanelUI-developer {
    -moz-appearance: none !important;  
    background-color: #dcf0fb !important; 
    font-family: Handlee !important;
    color: navy !important;
    font-size: 13px !important;
    border: 2px solid #40bcff !important;
    border-radius: 10px !important;}


    die noch sichtbaren Ecken weg.

    Danke 2002Andreas,


    ich habe seit ewigen Firefox-Versionen die userChrome.css immer teilweise nach deinen vorgeschlagenen Codecs ergänzt u. geändert.


    Nach kurzem Probieren habe ich den Eintrag " 'TabsToolbar {display: none}" entfernt und es läuft wieder.


    Frage: Kann ich die Tableiste anderswie entfernen, ich brauche sie nicht:


    Danke

    Nach dem Update lassen sich einige Einträge im Kontextmenü "Hilfe" nicht öffnen
    (z.Bsp.: Informationen zu Fehlerbehebung)
    Hamburger-Menü "Anpassen" u.w.
    uBlockOrigin: Dashboard + Protokoll der Netzwerkanfragen öffnet sich nicht
    Aboutconfig-Button Script funktioniert auch nicht.


    Deaktiviere ich die userChrome.css läuft alles normal.

    Hallo Boersenfeger,

    Code
    Mir ist keine bekannt... ich nutze Thunderbird und der meldet sich, wenn neue Mails eintrudeln


    was muß alles eingestellt werden, damit nur die Meldung im Infobereich erscheint,
    ohne daß Thunderbird geöffnet wird ?


    Thunderbird 52.9.1 (32 bit)

    Hallo,
    Es funktioniert wieder.


    Code
    Überprüfe, ob alles an seinem richtigen Ort ist und ob es richtig geschrieben ist (Groß-/Kleinschreibung kann relevant sein).


    Alles war am richtigen Ort und auch richtig geschrieben.


    Habe dann, wie Zitronella geschrieben mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -purgecaches Cache geleert und es
    ging wieder.
    Vielen Dank für die Mühe

    Hallo,


    habe nur zwei Scripte am laufen,
    fp-quit.uc.js + aboutconfig-ToolBarButton.uc.js, die seit gestern nicht mehr funktionieren.
    (Icons werden in Navbar nicht angezeigt)


    Ich habe keine Änderungen durchgeführt nur uBlock Origin auf Version 1.15.24 aktualisiert.


    Wer hat oder hatte Ähnliches?

    Hallo Marlon 96

    Zitat

    Ich benutzte seit Unzeiten das Addon "Hide Tab Bar With One Tab", und u.a. seit Version 57 den Chrome Ordner mit dem (Inhalt) Code #TabsToolbar{display:none!important;} um die Tab-Leiste dauerhaft auszublenden. Schätze mal, damit gehöre ich zu den wenigen die diese Leiste ausblenden wollen.


    Ich gehöre auch dazu.
    Habe das Addon "Hide Tab Bar With One Tab" nicht installiert sondern nur den Code
    #TabsToolbar {display: none} in der Datei "userChrome.css im Chrome Ordner eingetragen.