Stylish: Chronik im Statusbar-/Toolbarpanel

  • Ich hatte bisher das Stylish-Panel in der Statusbar per Organize Status Bar ausgeblendet und auch aus der Toolbar entfernt. Inzwischen habe ich allerdings für eine bestimmte Domain 3 verschiedene Stylesheets installiert, von denen ich zumindest eines hin und wieder ausschalten muß. Damit ich schneller darauf zugreifen kann, habe ich das Icon in der Statusleiste wieder sichtbar gemacht - und mich sofort daran erinnert, weshalb es rausgeflogen war. Innerhalb kürzester Zeit wächst das kleine Popup-Fensterchen zu einem Monster heran:

    [Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f21/pfefferminzchen/Miscellaneous/Screenshots/th_FirefoxStylish01.jpg]


    Userstyles.org ist derzeit nicht erreichbar; dort wollte ich deswegen zuerst nachschauen. Deshalb frage ich einfach mal hier, ob jemand eine Idee hat, wie man diese Chronik, die Stylish offenbar anlegt, loswerden kann, falls es überhaupt möglich sein sollte. In der about:config habe ich schon nachgeschaut und auf Anhieb nichts gefunden.

    Ich bedanke mich schonmal vorab für die Hlfe. :)

    "Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)

  • Ich glaube nicht, das diese Liste durch die Erweiterung Stylish angelegt wird. Vielleicht durch ein Stylish-Script, das bei dir installiert ist. Teste durch Abschalten der installierten, am Besten durch die 50 % Methode, dann gehts schneller..

  • Zitat von Aliena

    - Innerhalb kürzester Zeit wächst das kleine Popup-Fensterchen zu einem Monster heran:


    Durch Schaltvorgänge; sonst nicht?
    Kenn ich. Kann dazu aber momentan nichts sagen.

    Welche Version dieser Extension nutzt du in deinem Profil?
    __________________________________________________________
    Edit - Ich tippe mal, dass die Versionsnummer <1 ist (was ich verstehe)! In den Profilen, in welchen ich noch Stylish nutze (Entwöhnungsphase! :D ) tritt die beschriebene Listung durch Schaltvorgänge nur bei Version 0.5.9 in 3.5.* /3.6.* /3.7.* Profilen auf. Unterhalb dieser Versionen (2.*) ist das Verhalten normal. Mit der Extension-Version => 1 (letzte) tritt das beschriebene Verhalten hier nach Tests auch in belasteten Profilen nicht auf.

    Deine Frage nach einem Schalter /einem Eingriff kann ich noch nicht beantworten ...

  • Boersenfeger: Das Deaktivieren hat leider gar nichts gebracht. Selbst wenn alle User Styles deaktiviert sind, wird die Liste angelegt, die Styles dann aber als inaktiv markiert. Wirklich installiert (direkt von userstyles.org) habe ich nichts davon, sondern alles manuell eingefügt.

    pcinfarkt: Stylish 1.0.8 und Firefox 3.6.3, also alles auf dem aktuellsten Stand (siehe Versionsinfo in der Signatur).

    Ich werde mal ein Testprofil anlegen und dort Stylish installieren. Mal schauen, wie es sich dann verhält.


    Edit: In einem frischen Profil scheint das Verhalten nicht aufzutreten, ebenso im Safe Mode. Also werde ich jetzt mal meine Erweiterung alle ausschalten und schauen, welche dafür verantwortlich ist.

    "Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)

  • Der Sünder ist gefunden: Menu Icons Plus ist für diese unerwünschte Liste verantwortlich. Ich werde es den Entwickler wissen lassen; vielleicht kann das Problem ja behoben werden.

    Danke für die Hilfe, vor allem an Boersenfeger. :) Dein Verdacht hat mich auf die richtige Spur gebracht, weshalb ich zuerst die Erweiterungen deaktiviert hatte, die irgendwas am Aussehen von Firefox verändern.

    "Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)