Seit der Installation über YOU (Suse 11.0) von FF 3.5.9 sind sämtliche Symbole in der Leiste weg.
Ein neues Profil erstellen bringt diese zurück, aber nur bis zum nächsten Start.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
AWo
Seit der Installation über YOU (Suse 11.0) von FF 3.5.9 sind sämtliche Symbole in der Leiste weg.
Ein neues Profil erstellen bringt diese zurück, aber nur bis zum nächsten Start.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
AWo
Willkommen im Forum!
Vorweg: keine Ahnung von Linux!
Startest du Firefox im Privaten Modus? Welche Erweiterungen sind installiert? Warum nutzt du nicht die aktuellste Version 3.6.3, oder ist die für LINUX noch nicht verfügbar?
Zitat von AWoSeit der Installation über YOU (Suse 11.0) von FF 3.5.9 sind sämtliche Symbole in der Leiste weg.
Das kann ein Paket mit einer missglückten Integration des Desktops verursachen.
Du solltest dich vertrauensvoll an den Ersteller der Pakete wenden. Ggf. gibt es weitere Betroffene und die Lösung ist auch schon bekannt.
Zitat von AWoEin neues Profil erstellen bringt diese zurück, aber nur bis zum nächsten Start.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor Jahren wurde, wegen der Schönheit des Firefox, bei jedem Start des Firefox die Datei userChrome.css überschrieben. Meine Reaktion fiel dementsprechend aus.
Zitat von Boersenfeger...oder ist die für LINUX noch nicht verfügbar?
Zitat von BoersenfegerWillkommen im Forum!
Danke! Willkommen bei meinen Problemen.
ZitatVorweg: keine Ahnung von Linux
Vorweg: Problem glöst -> 3.6.3
ZitatStartest du Firefox im Privaten Modus?
Egal, das Problem trat sowohl als auch auf.
ZitatWelche Erweiterungen sind installiert?
VMware Server 2 Console
ZitatWarum nutzt du nicht die aktuellste Version 3.6.3, oder ist die für LINUX noch nicht verfügbar?
Doch, seit ich seit heute weiss. Die 3.5.9 kam als Aktualisierung von SuSE. Quasi automatisch.
Gruß
AWo
Zitat von .UlliDas kann ein Paket mit einer missglückten Integration des Desktops verursachen.
Du solltest dich vertrauensvoll an den Ersteller der Pakete wenden. Ggf. gibt es weitere Betroffene und die Lösung ist auch schon bekannt.
Mit SuSE? Nö, da rede ich lieber mit der Wand hinter mir.
ZitatKommt mir irgendwie bekannt vor. Vor Jahren wurde, wegen der Schönheit des Firefox, bei jedem Start des Firefox die Datei userChrome.css überschrieben. Meine Reaktion fiel dementsprechend aus.
Ja, dieses Problem habe ich auch bei älteren Versionen gefunden, also in Foren, nicht bei mir. Die Lösung war jedesmal ein neues Profil zu erstellen. Das klappte ja bei mir nur beim ersten Start.
Aber, wie gesagt, mit 3.6.3 ist das Problem gelöst.
Gruß
AWo
Zitat von Fox2Fox
Tänks, Bingo, Problem gelöst.
Gruß
AWo