Suche Programm um die Mausbewegung aufzuzeichnen

  • Abend zusammen,

    ich hatte mal für Firefox ein Addon, dass als "Rekorder" die Mausbewegung aufgezeichnet hat 8) .

    Leider finde ich das Addon nicht mehr, da ich nicht mehr weiss wie es heisst.

    Als Funktion konnte man dieses Addon so einstellen, dass z.B. ich die Anmeldung auf bestimmten Seiten verkürzen kann.

    Sprich man schaltet das Addon an (Aufnahme), klickt ins Feld Benutzernamen (Eintrag BN), geht dann ins Feld Passwort (Eintrag PW), dann bestätigen (fertig). Addon stoppen (Stop) und speichern.

    Durch ein Klick auf die "Aufnahme" führt das Addon die sonst notwenigen eingaben binnen einer Sekunde durch. Fertig 8)

    Über jeden Tip wär ich dankbar.

    Gruss

    Daniel

  • Jep sowas in der Art war es. Leider lässt sich hier aber keine Schleife einbauen... hab ich vergessen zu erwähnen.
    Ggfs könnte man ja den Rekord bearbeiten, wenn ich wüsste wo und womit er gearbeitet werden kann.
    Geringe Programmierkenntnisse sind vorhanden.

    Aber sonst schickes Addon

    Danke