google, stylish und die weißen balken

  • ich benutze seit gestern stylish und bisher funktionierte auch alles reibungslos. nur beim anpassen der google startseite bekomme ich immer häßliche weiße "zusatzbalken" sobald ich ein dunkles thema wähle.
    konkret würde ich gern das hier benutzen: http://userstyles.org/styles/15680

    stattdessen sieht es so aus [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/CLkPNl3VKY_t.gif]

    gibt es eine möglichkeit das in den griff zu bekommen?

  • Willkommen im Forum! Nutzt du sonstige Scripts oder Erweiterungen die evtl. stören könnten? Leere auch mal den Cache von Firefox und die Cookies von Google. Solltest du dies alles ausschließen können, ist es zweckmäßiger, wenn du dich an den Entwickler des Scripts wendest?
    http://userstyles.org/users/20712

  • Zitat von 2002Andreas

    Füg das bitte mal mit in den Code.

    Code
    #sbl,#fctr,.fade,#guser{
    background-image: url("http://farm4.static.flickr.com/3005/2689470945_f97a4af22b.jpg") !important }


    hallo! und danke für die schnelle hilfe. nur, wie und wo mach ich das?

  • Tausch bitte mal den ganzen Code gegen diesen aus und teste.
    Du mußt Deinen jetzigen Code mal in Stylish deaktivieren und einen neuen erstellen. Dann klickst Du unten auf : Vorschau
    Wenn es dann so ist wie Du es möchtest gibst Du oben einen Namen ein ( Z.B. Google ) und klickst auf speichern.