ebay funktionen eingeschränkt

• Zitat von Boersenfeger

Wenn es kein Tippfehler ist, machts du erstmal ein UpDate auf Win XP Servicepack 3, das seit Monaten verfügbar ist.
    Wenn das erledigt ist, starte Firefox, und leerst den Cache und testest erneut Ebay!
    Falls kein Erfolg klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: und listest hier auf, was unter Erweiterungen aufgelistet ist. Dann sehen wir weiter....

also, das mit dem servicepack update hat nicht geklappt, cache u. chronik hatte ich gelöscht, hat aber nichts gebracht.
    unter hilfe etc. erweiterungen ist aufgelistet:
    Java Console 6.0.14 true {CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.15 true {CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.17 true {CAFEEFAC-0016-0000-0017-ABCDEFFEDCBA}
    Microsoft .NET Framework Assistant 1.1 true {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
    Java Console 6.0.19 true {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}

• Zitat von wildstylerockaz

... aber nicht jeder der n pc zu hause hat ist automatisch auch gleich IT spezialist.

Nein, du bist kein Spezialist. Aber du bist in die Schule gegangen und hast gelernt, wie man mit Menschen kommuniziert, so dass es Sinn macht. Oder?
    Wenn du nicht verstehst, was man von dir möchte und mit diesen Fragen "Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, installierten Erweiterungen und PlugIns" nichts anfangen kannst, dann ist es nur ein Zeichen der Mitarbeit und des Interesses von dir, zu fragen, was das bedeutet. Du aber ignorierst die Nachfragen und darauf hat hier niemand Lust. Da gibt es andere Hilfesuchende, die es den freiwilligen Helfern hier besser ermöglichen, im Textdialog zusammen ein Firefox-Problem zu lösen. Deine Ignoranz nervt einfach und löst verständlicherweise Reaktionen aus, wie sie von @pittifox kamen. Ich für meinen Teil kann das verstehen.

Also jetzt entweder über deine Mitarbeit und erkennbare Freiwilligkeit oder ich bin ebenfalls raus mit Hilfestellung.
    Hast du schräge Ansprüche oder du hast du einfach keinen Bock?

• Zitat von 2002Andreas

Ob es etwas mit Deinem Problem zu tun hat kann ich nicht sagen, aber lies das bitte mal bezüglich: Microsoft .NET Framework

Bekannte Fehler bei Erweiterungen

Bezüglich der Java Consolen....Du brauchst wenn nur die Nr: 19 ( neuste Version ), die alten bitte mal löschen, siehe hier:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=78646

hmm, java hab ich mal komplett gelöscht, ebenso den firefox. beides wieder neu installiert, aber keine veränderungen.
    von ebay kam heute mal ne antwort vom technischen dienst, die hätten irgendwelche umstellungen bei ebay durchgeführt die momentan vom firefox noch nicht umgesetzt werden können, wahrscheinlich nach dem nächsten firefox update.
    bis dahin solle man dann am besten den IE benutzen :(
    hat sich das problem wohl damit geklärt.

irgendwelche umstellungen bei ebay durchgeführt die momentan vom firefox noch nicht umgesetzt werden können, wahrscheinlich nach dem nächsten firefox update.

:-?? Kann ich zumindest für mich nicht bestätigen, war eben mal bei ebay in meinem Konto und alles hat funktioniert.

• Zitat von Fox2Fox

Nein, du bist kein Spezialist. Aber du bist in die Schule gegangen und hast gelernt, wie man mit Menschen kommuniziert, so dass es Sinn macht. Oder?
    Wenn du nicht verstehst, was man von dir möchte und mit diesen Fragen "Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, installierten Erweiterungen und PlugIns" nichts anfangen kannst, dann ist es nur ein Zeichen der Mitarbeit und des Interesses von dir, zu fragen, was das bedeutet. Du aber ignorierst die Nachfragen und darauf hat hier niemand Lust. Da gibt es andere Hilfesuchende, die es den freiwilligen Helfern hier besser ermöglichen, im Textdialog zusammen ein Firefox-Problem zu lösen. Deine Ignoranz nervt einfach und löst verständlicherweise Reaktionen aus, wie sie von @pittifox kamen. Ich für meinen Teil kann das verstehen.

Also jetzt entweder über deine Mitarbeit und erkennbare Freiwilligkeit oder ich bin ebenfalls raus mit Hilfestellung.
    Hast du schräge Ansprüche oder du hast du einfach keinen Bock?

yo, 1. hatte ich garkeine gelegenheit zu fragen denn der "bockige" komentar kam dafür einfach zu schnell.
    2. wenn der gleich 5 sachen auf 1x wissen will... hast du ne ahnung wie lange ich brauch um erst mal nur eins davon SELBSSTÄNDIG zu finden, daher kamen die antworten nach und nach. da muss man mir eben schon zeit lassen wenn man bereits selbst festgestellt hat, das ich eben kein experte bin, sonst bräucht ich ja eure hilfe nicht, gell ;)
    und da hast recht, wenn dieser blöde kasten ein schon wieder aufregt weil er nicht läuft wie mans gern hätte,
    man dann noch derart mit fachchinesisch bombadiert wird... yo, da kann wirklich schon die lust verlieren :(
    trotzdem war man bemüht so viele infos wie nur möglich selbst zu liefern... weil helfer evt. selbst die lust verlieren könnten wenn einem wirklich ALLES erklärt werden müsste, oder nicht ? ;)

hey, aber bei der gelegenheit u. wenn man schon mal hier ist... kann wer von euch nen guten bilderhoster empfehlen ?

• Zitat von 2002Andreas

:-?? Kann ich zumindest für mich nicht bestätigen, war eben mal bei ebay in meinem Konto und alles hat funktioniert.

hmmm, das ist komisch. bei mir funktioniert die seite noch immer nicht, nur mit dem IE.

• Zitat von 2002Andreas

http://www.file-upload.net/

Es gibt reichlich davon im Net.

ja, gibts reichlich, aber bei den meisten kannst halt nur 1 bild z.Z. hochladen oder anmelden wenn mehr hochladen möchtest.
    10 bilder pro upload sollte schon drin sein und wenn möglich ohne vorherige anmeldung.
    brauch den kram für ebay, da isses dann schon nicht schlecht schon n ganzen haufen pics auf mal hochladen zu können.

Die installierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten.

Welche Windows-Version hast du denn?

Zitat von wildstylerockaz

...hatte ich garkeine gelegenheit zu fragen denn der "bockige" komentar kam dafür einfach zu schnell.
    ...wenn der gleich 5 sachen auf 1x wissen will... hast du ne ahnung wie lange ich brauch um erst mal nur eins davon SELBSSTÄNDIG zu finden, daher kamen die antworten nach und nach. da muss man mir eben schon zeit lassen...

Die Zeit, die du ansprichst, ist DEINE ZEIT! Du hast alle Zeit der Welt und musst nicht sofort antworten. Wenn du schnell, dafür aber nur teilweise die gestellten Fragen beantwortest, ist das alleine deine Sache und hilft niemandem.

...kann wer von euch nen guten bilderhoster empfehlen ?

Mir gefällt DIESER [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

hab dann den hier gefunden: http://xs.to/

Einen Hoster, der seine Server auf Tonga stehen hat, würde ich nicht nutzen. Tonga bietet einen (fast) Internet-rechtsfreien Raum. http://www.xxx.to Seiten sind - aus deutscher Sicht - oft illegal.

Jetzt der wichtigere Teil.
    Mit einem neuen Profil läuft Firefox wieder problemlos. Falls dein altes Profil noch vorhanden ist, kannst du deine persönlichen Daten in das neue Profil übertragen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Zu deinen Profilen kommst du, indem du unter "Start" :arrow: "Ausführen" %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles eingibst.