Firefox startet nicht

• Hey,
    wenn ich Firefox starten will, dann zeigt er sich ur in der Taskleiste und läßt sich nicht auf denm Bildschirm blicken.
    Über Internet Explorer geht alles. Den will ich aber nicht!!! Bitte ist da draußen jemand, der mir helfen kann???

Einmal editiert, zuletzt von Foxitoxi (11. April 2010 um 11:59)

• Ich habe Firefox neu heruntergeladen gestern aber selbst da tut sich nix. Habe gerade eben die Seite aufgerufen die mir pcinfarkt angegeben hat. Ist zwar ganz nett, aber die Übersetzung ist in einem dermaßen "Pisageschädigtem Deutsch" da man weiß nicht was lesen man dort und machen was besser für PC ist. hääää.....????

• Zitat von Foxitoxi

- aber was passiert mit meinen Passwörtern und den Downloads, die auf Firefox gespeichert sind?#

Teste doch erstmal!
    Im Erfolgsfall kannst du alles (intakte!) in ein neues Profil überführen. Dieses bleibt bei dem Anlegen eines neuen Profils unangetastet! Und da du mit Sicherung arbeitest sollte sich überhaupt kein Problem stellen!

PS. Eine Neuinstallation legt nicht automatisch ein neues Browser- Profil an!

• Zitat von pcinfarkt

Teste doch erstmal!
    Im Erfolgsfall kannst du alles (intakte!) in ein neues Profil überführen. Dieses bleibt bei dem Anlegen eines neuen Profils unangetastet! Und da du mit Sicherung arbeitest sollte sich überhaupt kein Problem stellen!

PS. Eine Neuinstallation legt nicht automatisch ein neues Browser- Profil an!

Tut mir leid, aber es funktioniert nichts. Firefox zeigt sich nur in der Taskleiste und sonst läd er die Seite nicht hoch. Ich glaube, da ist ein massiveres Problem vorhanden

• Tut mir leid, aber es funktioniert nichts. Firefox zeigt sich nur in der Taskleiste aber läd die Seite nicht hoch. Ich glaube dabei handelt es sich um ein massiveres Problem

• Also - mit einem neuen Browser-Profil immer noch das gleiche Verhalten? Ja?
    ... dann solltest du dir nochmal obigen KB-Link Step by Step zu Gemüte führen. Ggf. bis hin zum letzten Link!

• Zitat von Foxitoxi

Firefox zeigt sich nur in der Taskleiste aber läd die Seite nicht hoch.

Bei den genannten Symptomen blockiert eine externe Anwendung und/oder eine Firefox-Erweiterung die Benutzeroberfläche des Firefox.
    Prüfe den abgesicherte Modus (https://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus) und deaktiviere testweise deine Sicherheitsprogramme.

Edit: pcinfarkt: auch hier angepasst :P
    Edit2: der Link auf Sumo führt zu einer deutschsprachigen Seite.

2 Mal editiert, zuletzt von XtC4UaLL (11. April 2010 um 17:16)

• Guten Morgen,
    ich weiß nicht wie , warum oder was passiert ist, jedenfalls der gesamte Firefox ist nicht erreichbar.
    Außerdem meldete mir Norten internet Security daß ein massiver Angrif auf meinen Rechner erfolgte und Microsoft meldete plötzlich das kein Virenschutz mehr auf dem Rechner wäre.
    Nachdem ich den Rechner vollständig durchgecheckt habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß ich Firefox vollständig deinstaliere. Danach habe ich Firefox komplett neu gedownloadet. Und siehe da, es ist alles wie früher und ohne Probleme. Hat nur den Nachteil, daß sämtliche Downloads weg sind, die auf Firefox gespeichert waren. Ist aber nicht so wichtig.
    Danke für Eure Hilfen.