Firefox problem

• Ich habe FF Vers. 3.6.3 installiert. Nach der 3 Seite ging nichts mehr. Anschliessend wieder Vers. 3.5 installiert. Dann gab es einen Loop beim "Überprüfen der Add-Ons auf Kompatibilität zur aktuellen FF-Version".

• zu pcinfarkt:
    1. Habe den Thread-Titel nicht vergeben.
    2. Mein Problem war genau das vieler User, die Schwierigkeiten mit der neuen Version hatten/haben.
    3. Habe ich deine Frage in diesem Zusammenhang nicht verstanden; meine Nachricht sollte nur zeigen,
    dass die neue Vers. bei mir ebenfalls Probleme verursacht hat.
    zu PvW:
    Abends??
    Das "wieder" ist genau richtig: Die Vorgänger-Vers. machte die gleichen Probleme, mit dem Unterschied, dass nach der Installation der Vers. 3.5 der Hinweis zur Überprüfung der Add-Ons kam. Ein "Loop" bedeutet eine Endlosschleife, die ich abbrechen musste, aber zu keinem Fehler führte. Dies trat nach der 1. Installation der damaligen neuen FF-Vers. 3.6. z. B. nicht auf!!

• Zitat von Road-Runner

- Stimmt. Der Beitrag war ursprünglich in einem anderen Thread mit diesem Titel gepostet worden und ich hatte ihn dann abgetrennt, da es schlussendlich um verschiedene Probleme ging.

Das ändert schlagartig alles! :) Wenn ein Moderator im Firefox- Forum so einen Thread-Titel vergibt, dann ist dieser natürlich 1-te Wahl! :D

Zitat von heikasasi

- Dann gab es einen Loop beim "Überprüfen der Add-Ons auf Kompatibilität zur aktuellen FF-Version".

heikasasi,
    wenn du also mit Browser-Versionen von Firefox zurechtkommen willst und ich dein obiges Zitat dazu als Hinweis nehme, dann solltest du zunächst (OS- Einflüsse zunächst außen vor gelassen!) mit einem clean gehaltenen Profil testen! Ich glaube nicht, dass das Ändern der Programmphase dieses Verhalten ursächlich beseitigt. Das Browserprofil sollte also reichen!