Ich habe FF Vers. 3.6.3 installiert. Nach der 3 Seite ging nichts mehr. Anschliessend wieder Vers. 3.5 installiert. Dann gab es einen Loop beim "Überprüfen der Add-Ons auf Kompatibilität zur aktuellen FF-Version".
Firefox problem
-
heikasasi -
8. April 2010 um 21:02 -
Erledigt
-
-
Gut.
Und was nun genau erhärtet deinen aussagekräftigen + hinweisenden Thread-Titel? -
Abends!
Das "wieder" werte ich mal als "zuvor vorhanden".
Was bitte habe ich mir unter "Loop" in diesem Zusammenhang vorzustellen?
:-??
Danke.
GrußP.
-
zu pcinfarkt:
1. Habe den Thread-Titel nicht vergeben.
2. Mein Problem war genau das vieler User, die Schwierigkeiten mit der neuen Version hatten/haben.
3. Habe ich deine Frage in diesem Zusammenhang nicht verstanden; meine Nachricht sollte nur zeigen,
dass die neue Vers. bei mir ebenfalls Probleme verursacht hat.
zu PvW:
Abends??
Das "wieder" ist genau richtig: Die Vorgänger-Vers. machte die gleichen Probleme, mit dem Unterschied, dass nach der Installation der Vers. 3.5 der Hinweis zur Überprüfung der Add-Ons kam. Ein "Loop" bedeutet eine Endlosschleife, die ich abbrechen musste, aber zu keinem Fehler führte. Dies trat nach der 1. Installation der damaligen neuen FF-Vers. 3.6. z. B. nicht auf!! -
Zitat von heikasasi
1. Habe den Thread-Titel nicht vergeben.
Stimmt. Der Beitrag war ursprünglich in einem anderen Thread mit diesem Titel gepostet worden und ich hatte ihn dann abgetrennt, da es schlussendlich um verschiedene Probleme ging.
@ heikasasi
Versuche es mal mit einer sauberen Neuinstallation.
-
Zitat von Road-Runner
- Stimmt. Der Beitrag war ursprünglich in einem anderen Thread mit diesem Titel gepostet worden und ich hatte ihn dann abgetrennt, da es schlussendlich um verschiedene Probleme ging.
Das ändert schlagartig alles!Wenn ein Moderator im Firefox- Forum so einen Thread-Titel vergibt, dann ist dieser natürlich 1-te Wahl!
Zitat von heikasasi- Dann gab es einen Loop beim "Überprüfen der Add-Ons auf Kompatibilität zur aktuellen FF-Version".
heikasasi,
wenn du also mit Browser-Versionen von Firefox zurechtkommen willst und ich dein obiges Zitat dazu als Hinweis nehme, dann solltest du zunächst (OS- Einflüsse zunächst außen vor gelassen!) mit einem clean gehaltenen Profil testen! Ich glaube nicht, dass das Ändern der Programmphase dieses Verhalten ursächlich beseitigt. Das Browserprofil sollte also reichen!