wie entferne ich diese lästige Werbung?

• Zitat von mrspeggy

Schon mal damit versucht? AdBlock PLus

Sie auch hier

Ich bin begeistert davon!

hat gefunzt :klasse: vielen Dank mrspeggy

MaximaleEleganz
    für mich als Laie ist es einfacher wenn man schnellst möglich den Lösungsweg wie in diesem Falle gibt und nicht Gegenfragen stellt und/oder mit Verlinkungen weiterhilft.Du gehst zu sehr ins Detail und irritiert dann nur noch.So wie im gestrigen Falle.Statt den Lösungsweg zu geben hast du mit Gegenfragen gestellt, Verlinkungen gegeben und das ist für den ein oder anderen zu kompliziert (und zeitaufwendig). :wink::wink:

cleimarcia

• Zitat von MaximaleEleganz

Ich wollte lediglich erfahren, ob du möglicherweise Malware auf deinem Rechner hast. Was daran kompliziert sein soll, erschließt sich mir nicht.

Fühle dich bitte nicht angegriffen, aber das ist genauu das was ich meinte.Du gehst zu sehr ins Detail.Ich habe z.B. keine Ahnung was ein Malware ist :-???
    Ich bin sehr froh das es solche Foren wie dieses gibt, wo man geholfen bekommt.Nehme die Kritik bitte nicht zu persönlich :wink:

• Zitat von cleimarcia

Du gehst zu sehr ins Detail.

Mit dieser Ansicht stehst du, so glaube ich, ziemlich alleine da. Widersprecht mir, falls ich daneben liege.

Zitat von cleimarcia

Ich habe z.B. keine Ahnung was ein Malware ist :-???

Spätestens dann, wenn dein PC Malware-Befall hat, müsstest du wissen, um was es geht.
    Falls dir das einfach genug erscheint, kannst du dich damit mal befassen

Zitat von cleimarcia

Ich bin sehr froh das es solche Foren wie dieses gibt, wo man geholfen bekommt.

Die Helfer hier im Forum sind auch immer froh, wenn der Anfragende auf das eingeht, was vorgeschlagen wird und aufgrund von Unwissenheit einfach das umsetzt, was zu einer Lösung des Problems beiträgt.

• Zitat von cleimarcia

für mich als Laie ist es einfacher wenn man schnellst möglich den Lösungsweg wie in diesem Falle gibt und nicht Gegenfragen stellt