Hallo,
ich benutze öfters mal about:config um irgendwelche Einstellungen in Firefox zu ändern und da nervt es einfach daß "about:config" nicht automatisch vervollständigt wird. Außerdem ist es offensichtlich schwierig eine Antwort auf diese Frage zu finden, denn eine Suche nach "about:config auto complete" oder "about:config auto vervollständigen" findet natürlich eine Menge Ergebnisse dazu wie man das Verhalten von Auto-Vervollständigen per about:config ändert, aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage. Weiß also vielleicht jemand in diesem Forum wie ich Firefox dazu bringen kann die Eingabe von "about:config" zu vervollständigen?
Auto Vervollständigen von about:config
-
Whoopdee -
25. März 2010 um 09:29 -
Erledigt
-
-
Leg dir ein Lesezeichen dafür an. Diese kannst du als Bonus mit einem Schlüsselwort (bspw. ac) versehen.
-
Alt + F öffnet hier about:config; warum das so ist, bleibt rauszufinden. :twisted:
-
Da dürfte eine Erweiterung die Finger im Spiel haben. Jedenfalls ist dieses Tasturkürzel in einem Fuchs mit jungfräulichen Profil wirkungslos.
In meinem Arbeitsprofil mit diesen Erweiterungen hingegen wird durch Alt + F about:config aufgerufen.
-
Ich tippe auf Mr. Tech Toolkit, da auch ich, wie ihr, diese Erweiterung installiert habt.
-
Gut getippt. Wenn ich diese Erweiterung deaktiviere, zeigt das Tastenkürzel keine Wirkung.
-
In den Einstellungen finde ich allerdings nichts dazu. Scheint eine undokumentierte Tastenkombi zu sein. Bliebe die Frage, wie Maximale Eleganz darauf gestoßen ist. Try and Wonder?
Auf jeden Fall sehr hilfreich! :mrgreen:
-
Ganz einfach: Ich habe ein Skript installiert, welches mir mit Alt + F ein Fenster zum Übersetzen anbietet; und das kollidierte mit der Funktion von MR Tech Toolkit.
-
Übrigens...
ALT + P öffnet about:plugins
ALT + E öffnet den Ordner Erweiterungen im Firefox Programmordner mit Suchvorgabe *.xpi
ALT + M öffnet den Ordner Erweiterungen im Firefox Programmordner mit Suchvorgabe *.jar