Hallo zusammen, seit heute nachmittag habe ich ein merkwürdiges Problem: eine bestimmte Seite verhält sich im Firefox, als wäre der Server offline, lässt sich also nicht aufrufen und zeigt hin und wieder auch mal andere Fehlermeldungen ("Service not available" zum Beispiel). Am häufigsten, fast immer eigentlich, erscheint der "Seiten-Lasdefehler" Verbindung unterbrochen. Mit dem Internet Explorer lässt sich die Seite problemlos aufrufen. Jede andere Seite funktioniert auch im Firefox problemlos.
Bei der betreffenden Seite (http://www.hattrick.org) handelt es sich um ein Browsergame, für das ich auch diverse Addons installiert habe. Dies aber schon seit längerem, da gab es bisher auch nie Probleme mit. Auch das deaktivieren dieser Addons (auf Verdacht) und leeren des Browsercache bringen keine Besserung. Bin etwas verwirrt, woran das liegen kann, gleichzeitig möchte ich eigentlich nicht für eine Seite, die ich regelmäßig besuche, den IE benutzen, vor allem aus Bequemlichkeit.
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, was da passiert sein könnte. Ohne Vorwarnung von einem Klick zum Anderen ging nichts mehr.
Falls das hilft: Ich benutze XP und habe die aktuelle Version vom Firefox (3.6). Das Auftreten des Problems fällt aber nicht mit dem Update zusammen.
Bin für jede Hilfe dankbar!