suche "simple Timer" auf deutsch

  • Ich habe es versucht aber ich muss leider passen. Da reicht mein Englisch leider nicht aus.
    Zu viele spezielle Begriffe die ich nicht kenne. Da muss leider jemand, der besser englisch kann
    als ich, es mal versuchen.
    Tut mir Leid.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (14. März 2010 um 12:23)

  • Ich habe mich mal drüber hergemacht. Es wird sicherlich kleine Stolpersteine geben, aber ich bin optimistisch.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    so ich habe jetzt eine deutsche Version fertiggestellt. An einigen Stellen ist die Übersetzung vielleicht noch holprig oder unklar. Ich hoffe, es findet sich dann noch eine Lösung.

    Also hier ist der Download.

    Durch direktes Anklicken des Links Download wird die Version direkt installiert und durch Rechtsklick --> Ziel speichern unter... könnt ihr euch das xpi herunterladen.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress