Virenprüfung funzt nicht

  • :evil: Hallo erstmal
    wenn meine downloads fertig sind klappt das mit der virenprüfung nicht und ich find nix zum einstellen!!!!
    Habe Avira Anti Virus an Start da find ich aber auch nix was mir weiterhilft
    Wie krieg Ich das hin???
    :-???:-???:-???:-???:-???
    Wer kann mir da weiterhelfen????
    Vorab schonmal

    Vielen Dank

    Peppy

  • Zitat von Peppy77

    wenn meine downloads fertig sind klappt das mit der virenprüfung nicht und ich find nix zum einstellen!!!!
    Habe Avira Anti Virus an Start da find ich aber auch nix was mir weiterhilft

    Also mal ganz tief Luft holen, und dann bearbeitest Du Deinen Beitrag nochmal ganz gründlich, und dann versteht ihn auch jemand, der nicht vor Deinem Computer sitzt. Und vielleicht wartest Du damit auch einfach bis zum späteren Samstagmorgen, wenn es wieder so richtig hell ist.

  • Avira überprüft die Download eh.
    Da muss es vom Firefox nicht extra darauf hingewiesen werden.
    Diese Funktion ist eigentlich nur für Virenscanner gedacht die nur auf Aufforderung scannen.

  • Zitat von Palli

    - Diese Funktion ist eigentlich nur für Virenscanner gedacht die nur auf Aufforderung scannen.


    Diese Aussage ist hier inhaltlich unbekannt. Aber möglicherweise kannst du sie mit einer aussagekräftigen Quelle belegen!

    Richtig ist, dass scheinbar nicht alle Virenscanner mit diesem Schalter supported sind. Richtig ist auch, dass ein guter Virenscanner sowieso jeden DL scannt!