welche sind eigentlich lebenswichtig ??
ulab
Add- On´s
-
ulab -
11. März 2010 um 16:05 -
Erledigt
-
-
Keines.
-
Gute Frage.
-
Miese Frage! Völlig unspezifisch hingeklatscht! Als ob es zudem dazu nicht hunderte Quellen und Kommentare im Web und auch hier im Forum gibt.
-
-
So global kann man nicht auf die Frage antworten. Was für den einen lebenswichtig ist, ist für den anderen nur unnützer Ballast.
Welche Erweiterungen für Dich 'lebenswichtig' sind, musst Du schon selbst anhand Deiner Wünsche und Bedürfnisse herausfinden.
Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem verschiedene User auf mittlerweile 11 Seiten angegeben haben, welche Erweiterungen sie nutzen. Wirf vielleicht mal einen Blick in den Thread, um zu sehen, wie unterschiedlich die Listen sind.
Addons ist eigentlich der Oberbegriff für Erweiterungen, Themes und Plugins. Auch wenn nicht nur die Erweiterungen gemeint waren, gilt dennoch das Gleiche. Jeder muss selbst wissen oder herausfinden, ob er neben dem Standard-Theme auch noch andere haben will und ob er z.B. den Flash-Player einbinden will oder nicht.
-
-
Für mich diese!
-
Nicht dass jetzt jeder seine Lieblings-AddOns hier postet.... dazu haben wir doch schon 1 Thread,wenn ich mich richtig erinnere.
-
Genau. Hier nochmals der Link: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=39080
-
Die Frage wurde nicht eindeutig ausformuliert...
-
Zitat von MaximaleEleganz
Vielleicht sollte ich mit Ironie-Tags arbeiten.
Oder mit klaren Ansagen.