Hallo zusammen!
Bei mein Firefox v. 3.6 ist nach jedem Tag immer die Adresszeile, Aktualisieren, Startseitensymbol nicht mehr da.
Dann muss ich immer wieder unter Ansicht-Symbolleisten- Anpassen den Standard wieder einstellen. Was soll das? :grr:
Hallo zusammen!
Bei mein Firefox v. 3.6 ist nach jedem Tag immer die Adresszeile, Aktualisieren, Startseitensymbol nicht mehr da.
Dann muss ich immer wieder unter Ansicht-Symbolleisten- Anpassen den Standard wieder einstellen. Was soll das? :grr:
Willkommen im Forum!
Klicke in meiner Signatur auf Anleitung für Fragen im Forum!
Benenne alle deine Erweiterungen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Nächste Schritte:
Teste zunächst im Abgesicherten Modus und teste ein Neues Profil.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies das bitte mal, evtl. hilft es dir ja weiter.
Es hat funktioniert!! Habe die localstore.rdf umbenannt und nach einem Neustart von Firefox wurden die Änderungen auch übernommen ![]()
:klasse: VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Danke für die Rückmeldung, dann noch viel Spaß mit dem Firefox.
@ 2002Andreas: Ein 2. Link war nicht notwendig. Gleiche Aussage, wie im Wiki-Link... :roll:
Die Links zu SUMO ziehe ich auf Grund der höheren Aktualität vor. Das hiesige Wiki pflegt wer noch regelmäßig? Wird Zeit, dass dieses Relikt entfernt und durch die neue Struktur ersetzt wird.
Ich gebe dir hinsichtlich der Aktualität recht. Allerdings war in diesem Falle der SUMO-Link überflüssig. Die Danksagung von 2002Andreas empfand ich als ziemlich frech... Aber nur mal so am Rande..
Ich pflege nur noch diesen Wiki-Artikel.
Nicht nur Hilfesuchende neigen gelegentlich zu Unaufmerksamkeiten. :wink:
Man nennt es, glaube ich, mit fremden Blumen schmücken, aber is scho recht! ![]()
// Vergleiche meinen 1. Beitrag und deinen 1. Beitrag! Warum hast du deinen noch gepostet? Es war alles gesagt, äh, geschrieben! Übrigens arbeitest du häufiger so. Ist deine Sache, heute hats mich betroffen und da habe ich mich mal gemeldet. Aber jeder wie er mag. Für mich ists jetzt durch...
Mein Gott........da stand nun in meinem Link das gleiche wie in deinem......NA UND !
Hat trotzdem nichts mit dem Vorwurf der ( fremden Federn ) zu tun.
Damit ist das Thema für mich beendet. Dir noch einen schönen Tag.