Firefox stürzt unterschiedlich ab...

• Zitat

Ich habe firefox.exe umbenannt in firefox1.exe und es funktioniert.

Dann spinnt entweder
    a) deine Antivirus-Software bzw Software-Firewall rum
    oder
    b) dein System ist immer noch unbekannt infiziert.

Zitat

Mein PC hab ich noch nicht neu gemacht, weil ich es erst getan habe!

Trifft a) zu, solltest du dich ausführlicher mit jener Software beschäftigen!
    Trifft b) zu, machst du generell was falsch, dein Sicherheitskonzept ist fürn Arsch (siehe oben!)

Zitat

es haben noch viele andere solch ein Problem mit Firefox

Dein subjektiver Eindruck, weil du zB hier in diesem Forum nur sowas liest (bzw lesen willst).
    Aber mal eben den überwiegenden Teil ignorierst, der keine Probleme hat!

Du solltest ernsthaft an deiner deduktiven Logik arbeitest, bevor du Schlüsse ziehst.
    Du hast hier reichlich Tips von Profis bekommen, wie machen das nicht zum ersten Mal.

Ach ja, du hast alle benötigten Infos, mach was draus!

• Zitat von DeadyCool

Und nur mal zur info, es haben noch viele andere solch ein Problem mit Firefox 3.x, also kann es nicht sein das die halbe Bevölkerung sich infiziert hat und nur einige "profis" die sich "richtig Schützen" nicht davon befahlen sind!

Nur mal zur Info, die Menge der infizierten Rechner geht in die Millionen, Rechner, die als Bots zu Botnetzwerken gehören und in Wirklichkeit nicht mehr ihrem Besitzer gehören sind eine millionenfache Tatsache. Und diese Info läßt sich mühelos an zahlreichen Orten finden. Und viele schützen sich nachprüfbar nicht richtig, dazu gehören insbesondere diejenigen, die als Dauer-Admins im Web herumsausen. Dieses Problem ist ein alter Hut. Und jetzt noch einmal und mit Tatsachen fundiert: Was kann nicht sein?