Erweiterungen: Warnung nicht antwortendes Skript

  • Zitat von Boersenfeger


    Dieser Eintrag ist auch nicht so schlimm? Wird der auch durch Netbumper verursacht?

    ja, ich habs selbst so gewollt und gemacht. alles abgeschaltet: xp-firewall, anti-virusprogramm-warnung und automatische updates. vorhanden sind jedoch router, avira antivir und monatlicher besuch der windowsupdate-seite :)

  • hai
    dienste sind nur die nötigsten aktiviert, außer ms-spezifische: avira. noch der mdm machine debug manager: was ist das denn? kann der weg?
    festgestellt habe ich, dass tabs mit flash-inhalten, also youtube usw, den speicher nicht wieder freigeben. schließe ich einen yt-tab, dann verringert sich nicht der speicherverbrauch. ein update auf version 10.1 gestern brachte auch keine verbesserung. was nun?
    danke

  • Zitat von pisspott

    noch der mdm machine debug manager: was ist das denn? kann der weg?

    Das kann man rausfinden. Ein monatlicher Besuch der Microsoft-UpDates Seite könnte sträflich fahrlässig sein.

  • google hatte ich schon bemüht, innerhalb der ersten 20 ergebnisse aber widersprüchliches, nicht eindeutiges rausgefunden: fragen, wie man das deinstalliert, aber auch beim ersten treffer zig gegenläufige meinungen dazu. das passiert hier ja auch laufend.^^
    da muss ich meinen gott hl.google - welches niemals lügt und den "do no evil"-orden gründete - wechseln und suche per bing.com: viele unbekannte domains, wie bei google - ob man jenen trauen darf? ich mach's und deaktiviere mdm.exe.

    Einmal editiert, zuletzt von pisspott (12. Juni 2010 um 21:30)

  • hallo zusammen,
    ich habe genau das selbe problem wie oben genannt. jedoch verstehe ich durch die ganzen beschreibungen nicht was ich dagegen machen soll. habe nicht so viel ahnung von pc.

    Es öffnet sich ein fenster in dem steht:
    Warnung: Nicht antwortendes Skript
    Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    Skript: file:///C:/Users/Chris/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/8q32nten.default/extensions/%7Bb9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d%7D/components/dhMediaListMgr.js:154


    Die Warnung ist seit 2 Tagen, immer wenn ich mich bei dem tollen netzwerk facebook aufhalte (ich bereue es dass ich dort angemeldet bin)
    Irgendwie habe ich auch das gefühl, dass seit dem das internet ziemlich langsam ist.
    wäre cool, wenn mir einer helfen könnte.
    Ich bin über jede antwort froh!!!

  • ich hab mal "dhMediaListMgr.js" gegugelt und auf folgender seite kommt ein mgl. hinweis:
    http://code.google.com/p/javascript-c…spec=svn48&r=48

    dort ist von der erweiterung extension (dem plugin) "downloadhelper" (http://www.downloadhelper.net/) die rede, welche wahrscheinlich bei dir installiert sein dürfte. deaktiviere diese vorläufig unter extras/plugins/alle auflisten. starte dann ff in der für die hier behandelte fehlermeldung typischen konfiguration, sprich tabs, oder surfe wie gewohnt und warte ab.

    schreibe hier deine erfahrungen nieder.
    danke