hallo, ich hatte bis vor der neusten Version von Firefox immer bd. Browser laufen, d.h. ich konnte immer hin und her switchen, was toll war, da ich auch immer die Microdoft updates einfach downloaden konnte. Jetzt stellt sich das als grosses Probs dar. Weshalb gibt es diese Wechselfunktion zw. bd. Browsern nicht mehr ? Oder hab ich was falsches eingestellt ? Danke für Rückmeldung.
Gruss ![]()
IE 8 zusammen mit Firefox
-
sternchen48 -
3. März 2010 um 13:15 -
Erledigt
-
-
Zitat
Jetzt stellt sich das als grosses Probs dar.
Und die Darstellung sieht wie aus?
ZitatWeshalb gibt es diese Wechselfunktion zw. bd. Browsern nicht mehr ?
Welche Funktion?
-
man konnte immer über dem Startsymbol auf den Fox gehen und dann konnte man mit dem IE weitersurfen.
-
Firefox und der Internet Explorer sind separate Programme, die nichts mit einander zu tun haben.
Wenn Du uns mal schildern würdest, was das eigentliche Problem ist, also was Du vorhast und was nicht geht, könnten wir vielleicht eine Ursache für dein Problem finden. Aktuell habe ich aber keine Ahnung wovon Du redest. Sowas wie eine Wechselfunktion gibt es nicht.
Aus deinem 2. Beitrag vermute ich es geht um das Einwählen ins Internet, kann das sein?
-
Zitat
man konnte immer über dem Startsymbol auf den Fox gehen und dann konnte man mit dem IE weitersurfen.
Dann scheint mir das Symbol der Verknüpfung schlicht falsch zu sein. Wobei ich keinen Sinn darin sehe den Fx starten zu wollen um dann den IE zu nutzen.
Mir bleibt nur die Vermutung in Richtung IEView/IETab (Erweiterungen)...
-
Ich weiss dass es zwei verschiedene Programme sind. Wenn man beide installiert hatte, vor Firefox 3.6, konnte ich durch ein(glaube ich) Add-on (?!) auch mit dem IE surfen, da manche Seiten einfach mit dem Fox nicht dargestellt werden konnten, wie auch heute noch die Windows update Seite. Hatte zwar immer den Fox als Standard-Browser, aber es war kein Problem.
Mein Vorhaben: ich möchte wieder mit bd. Browsern abwechselnd surfen können
boardraider IETab ja genau das meine ich aber gibts glaub jetzt nicht mehr, oder ? -
-
<- klein mit Hut jetzt
hab gerade bei den Add-ons gesehen dass IE Tab mit Firefoxy 3.6 nicht mehr kompatibel ist. Wird Mozilla denn sowas wieder anbieten, zu gegebener Zeit ? Wäre echt super. Sorry, dass ich mich vll. zu undeutlich ausgedrückt habe und danke für Eure Antworten -
Zitat
Wird Mozilla denn sowas wieder anbieten
Mozilla bietet dies nicht an, das macht der Autor selbst. Er nutzt nur eine von Mozilla bereitgestellt Plattform.
Darüber hinaus steht oben ein Link zu einer angeblich funktionierenden Version einer vergleichbaren Erweiteurng. -
Vielen lieben Dank ! Leider funktioniert der Link nicht, da die Erweiterung nicht mit Firefox 3.6 kompatibel ist. Danke trotzdem.Vll. engagiert sich ja mal wieder Jemand der diese Erweiterung auf die neueste Firefox-version abstimmt.
Wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag und Danke nochmal ! -
Code
<!-- Firefox --> <em:targetApplication> <Description> <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id> <em:minVersion>3.0</em:minVersion> <em:maxVersion>3.7a2pre</em:maxVersion> </Description> </em:targetApplication>
Da steht zwar etwas anderes, aber wie du meinst.Es gibt jedenfalls auch Nutzer mit 3.6 und der Erweiterung:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=413977#p413977 -
Zitat von boardraider
Es gibt jedenfalls auch Nutzer mit 3.6 und der Erweiterung:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=413977#p413977
Dieser Nutzer bin ich und bestätige es ausdrücklich! :lol: