Hallo
wo kann ich einstellen, dass auf den Seiten im Text ein Seitenumbruch gemacht wird. man muss jedesmal die Sroller verschieben um an des Ende des Textes zu kommen.
Danke
Willi
Hallo
wo kann ich einstellen, dass auf den Seiten im Text ein Seitenumbruch gemacht wird. man muss jedesmal die Sroller verschieben um an des Ende des Textes zu kommen.
Danke
Willi
Firefox, aktuelle Version
Willi
Vielleicht geht es noch etwas genauer: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. ![]()
Zitat von wi_adFirefox,
Aha. Und wo willst Du da in welchem Zusammenhang einen Seitenumbruch "machen"? Seitenumbrüche auf Webseiten sind da oder nicht da, aber man kann keine Seitenumbrüche "machen". Oder meinst Du das vielleicht ganz anders? Dann wäre es nett, wenn Du Dich näher erklären könntest.
Edit: oder meinst Du vielleicht, dass manche Seiten länger als Dein Bildschirm sind und Du zum Ende der Seite nach unten scrollen musst? Wenn Du das meinst: da kannst Du nix einstellen, das hat der Seitenbetreiber so gewollt. Ob aus Unkenntnis, Unfähigkeit oder absichtlich, das sei hier mal dahingestellt. Meiner Erfahrung nach meistens, weil einer nicht genug nachgedacht hat.
Ein Seitenumbruch :? im Browser zum Einstellen
? (Vielleicht gar unter Beachtung der Regeln für Hurenkindern und Schusterjungen? :mrgreen: )