Hallo Firefox-Gemeinde,
ich habe zwar schon die Suchfunktion und auch Google genutzt aber nichts sinnvolles gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe Probleme in Foren und auch beim Einloggen im E-Mail-Account.
Das äussert sich folgender Maßen.
Bei GMX habe ich zum Beispiel schon meine E-Mailadresse zum Einloggen eingetragen und schreibe dann mein Passwort. Gehe ich dann auf "Login", sind die Eingaben E-Mailadresse und Passwort wieder weg, als hätte ich nie was gemacht. Auch zeigt mir die Internetseite keinen Fehler an ála Timeout, falsches Passwort oder so. Und habe wieder das normale Einloggfenster vor mir.
Das selbe passiert auch in verschiedenen Foren wenn ich einen Post schreibe.
Gehe ich dann auf Absenden, kann es vorkommen das es klappt, aber meistens lande ich dann wieder auf der Startseite und mein Eintrag ist weg. Mittlerweile habe ich mir schon angewöhnt den Text in den Zwischenspeicher zu legen, vor dem Senden, falls es wieder schief geht. Dann fange ich nochmal von vorne an, Strg+V und absenden. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens.
Vorher hatte ich 2.5.7 oder so und da hatte ich nie Probleme. Das Problem hat auch eine Bekannte von mir mit 3.6.
Meine Frau hat auf ihrem Laptob auch 3.6 und solche Probleme nicht.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200@2700MHz
2x1GB DDR
Gigabyte GA-K8NF9-RH
Saphirre HD 3870-512MB
Windows XP Prof. SP3
Firefox 3.6
Viele Dank schon mal für euere Hilfe
MfG Christoph
PS: war hier beim ersten Versuch auch schon wieder so - Editieren von Beiträgen klappt eigendlich immer