Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen, bin schon fast am verzweifeln =(!!
Also, vor ein paar Tagen ist mein Firefox einfach abgestürzt und immer wenn ich ihn neu starten wollte, kam eine Fehlermeldung! Das war vor 3 Tagen! Da hab ich dann alles runtergehaun, Firefox und Flash Player! Und x-mal deinstalliert und wieder neu drauf!
Hab dann auch mal Google Chrome und Opera versucht, aber die gingen nur im Internet Explorer auf, also gingen auch net!
Gestern dachte ich, ich mach mal eine Systemwiederherstellung! Gut, dann hab ich Firefox wieder neu installiert und - wer hätte es gedacht - es ging!!! Naja dann hab ich meine Sachen gemacht und brauchte auf einer Seite (Facebook) diesen Flash Player wieder! Ich installiere ihn wieder und schwupps, da hab ich die Firefox Fehlermeldung wieder!
Vorhin dachte ich, ich versuch halt nochmal die Systemwiederherstellung, aber das ging auch irgendwie nicht!
Jetzt weiß ich echt nichts mehr und ich mag diesen Internet Explorer einfach nicht!!
Ich will Firefox wieder haben!
Vielleicht kann mir da jemand helfen oder Tips geben, was ich da noch machen könnte! Das wäre wirklich sehr nett!!
Lg Alishá