Hallo,
bin neu im Forum und benutze seit kurzem erst den Firefox.
Nun zu meinem Problem.
Vorgesten habe ich über GMX das Update 3.6 geladen. Seit dem ist als Startseite automatisch die GMX-Website da. Es läßt sich zwar jede andere Seite eingeben, doch nach einem Neustart ist wieder GMX eingetragen :grr: . Hat jemand auch dieses Problem und hat es vielleicht schon gelöst :klasse: .
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Gruni50
Seit Update keine Startseitenänderung möglich
-
Gruni50 -
16. Februar 2010 um 19:20 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Gruni50doch nach einem Neustart ist wieder GMX eingetragen
Das ist klar da Du den Firefox von GMX hast und nicht von Mozilla.Ähnliches Problem wie hier mit WEB.de
-
Abends!
Zunächst Danke für den Link @ 2002Andreas.Zitat von Grunie50Vorgesten habe ich über GMX das Update 3.6 geladen.
Hoppla.Update ?
Dieser Vorgang würde mich interessieren.
Von wo hattest Du denn Deinen Firefox vorher geladen ?
Da Deine Startseite eine andere war,wage ich den Schluß,es wäre nicht GMX gewesen ?
Update?
Kann es angehen,daß Du Dir schlicht die vorkonfektionierte GMX- Version des 3.6 schlicht über einen vorhandenen Fx installiert hast?[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/Gmx_camp_diff.png]
Und jede Menge neue Features/Lesezeichen entdeckst?
Bis später
Gruß
P. -
Ja, das ist mir auch passiert. GMX bietet ein "Update" an, um Firefox "schneller" zu machen. Ich war so blöd, es anzuklicken. Jetzt habe ich den ganzen Salat mit der vorgebenen Startseite und den überschriebenen Lesezeichen...
Kann mir jemand helfen, dieses "GMX Update" rückgängig zu machen???? Wie deinstalliere ich das wieder und erhalte meine alten FF-Einstellungen (Lesezeichen, Symbolleisten...)??
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, ich bekomme das alleine nicht hin. Danke vorab!!!
-
Hallo und Willkommen im Forum.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78546
Ist zwar für web.de, aber gmx ist der gleiche Laden und ein Einspielen eines Wiederherstellungspunktes sollte auch hier helfen.