Halli Hallo,
sorry wenn ich hier falsch sein sollte, ich such mir schon seit Stunden im Net nen Wolf, aber ich denke hier kann mir vielleicht jemand dazu helfen. ![]()
Also, ich bin heut irgendwie über den Firefoxbrowser gestolpert, er gefällt mir super, bis halt auf eins:
In meinem alten Browser hatte ich...hm...so eine Art Datenverfollständigung. Ich hab gelesen, dass es sowas ähnliches ja auch im FF gibt, also das er Wörter vervollständigt, aber nur auf Seiten wo ich dann schon mal war.
Nur konnte ich im alten Browser meine Daten (Name, Straße, eMailaddi, Benutzernamen usw.) hinterlegen, so das ich, egal auf welcher Seite ich auch was eingeben sollte, nur den ersten Buchstaben tippen musste und zack war das Wort da (z.B. meine eMailaddi).
Ich sagte ja schon, das ich am suchen war und mich so manches Mal wo registrieren musste und j e d e s m a l immer dieses aufs neue eingetippe, das nervte ganz schön.
Gibt es irgend eine Erweiterung oder Plugin oder irgendwas dafür oder müsste ich das halt auf jeder neuen Seite nun mal machen?
Danke schon mal im voraus....LG....MaDi