nun beiß nicht gleich in die tischkante, aber wenn ich den uninstaller anklicke (wie gesagt, den finde ich nur unter downloads)und folge, so wird gefragt, ob ich den uninstaller wirklich deinstallieren will....und wo soll ich noch nachschauen?.....und was für ein logbuch soll ich da in den kasten auf dem link reinkopieren?...danke dir für deine viele geduld!!!!
Probleme mit Flash
-
Emimena -
12. Februar 2010 um 09:50 -
Erledigt
-
-
also da finde ich als neu adobe DLM, mehrere java consolen, kiwi toolbar, googlesettings(nicht kompatibel angezeigt), realplayer browser, jahoo toolbar, microsoft net framework assistent
-
Dann ließ das bitte mal.
Bekannte Fehler bei Erweiterungen
Ich denke das beste wäre es Du probierst es mal mit einem neuen sauberem Profil.
Zitat von Emimenamehrere java consolen
Dann solltest Du dein Java über die Systemsteuerung deinstallieren und dann die neuste Version installieren.
-
Hier mal eine Anleitung wie Du das Programm Hijackthis benutzen sollst.
-
Das Tool heisst "Adobe flash Player Uninstaller" ("Installation" steht da fälschlicherweiser noch bei).
Beim Start kommt "Möchten Sie wirklich bla?" -> JA
Dann läuft der durch, abschliessend auf "Details" oder "Beenden"HiJackThis:
http://hijackthis.de/DOWNLOAD
http://www.hijackthis.de/downloads/HJTInstall.exe
Installieren und HJT auch ausführen -> "Do a system scan..."
Das Logbuch wird automatisch geöffnet und angezeigt, so oder ähnlich:ZitatLogfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 20:00:08, on 12.02.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)Running processes:
C:\Windows\System32\smss.exe
C:\Windows\system32\wininit.exe
C:\Windows\system32\winlogon.exe
C:\Windows\system32\services.exe
C:\Windows\system32\lsass.exe
...
Den Inhalt von DEINEM LOGBUCH hier einfügen! -
-
Wollte meinen Helfern nur mitteilen, dass der Fehler behoben ist. Lag an den Einstellungen des Flash-Players. Hatte in der Einstellung Lokaler Speicher den Haken gesetzt, dass keine Informationen gespeichert werden dürfen.
Danke nochmals. -
-