Hallo
Habe bei einem Freund den neuesten Firefox installiert. Nur es fehlt die ganze Menüleiste "Datei, Bearbeiten usw."
Wie kann man diese herstellen?
Grüsse
Heinz
Hallo
Habe bei einem Freund den neuesten Firefox installiert. Nur es fehlt die ganze Menüleiste "Datei, Bearbeiten usw."
Wie kann man diese herstellen?
Grüsse
Heinz
Willkommen im Forum. Klicke mal auf F11
Oder die Alt-Taste.
Zitat von haeschliNur es fehlt die ganze Menüleiste "Datei, Bearbeiten usw."
Der Rest ist aber schon vorhanden; sprich Lesezeichen-Symbolleiste, Navigations-Symbolleiste, Statusleiste etc.?
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/99wanug4/thumb/20100208_113446.jpg]
Hallo zusammen
Ganz herzlichen Dank für den super Service. Mit der Alt-Taste hat es funktioniert.
Schönen Tag noch
Heinz
Wenn ich die Alt-Taste drücke erscheint die Menüleiste. Anschliessend kann ich im Menü Ansicht einen Hacken vor die Menüleiste setzen. Dann erscheint diese immer. Vorher erschien die ganze Menüleiste nicht.
Grüsse
Heinz
ZitatKannst du mir das bitte mal erklären?
Neue Funktion des 3.6 unter Windows. Da kannst du die Menüleiste ausblenden und mit Alt wieder sichtbar machen.
Frage ging zwar an boardraider, aber trotzdem Danke! Hatte dieses Verhalten bislang noch nie
Das geht auch nur, wenn Du unter Ansicht - Symbolleisten - Menüleiste das Häkchen entfernst.
Oops, als ich geantwortet hatte, war dein Post noch nicht da. BTT: Klappt bei mir nicht, Vermutlich zu viele Greasemonkey bzw. Stylish Geschichten am laufen. Danke nochmal. Damn, sollte immer erst aktualisieren, bevor ich antworte.. Alles klar Roadie.. Jetzt hab ichs. :mrgreen: