kann nur 15 themes bzw personas speichern

  • hallo an alle, ich kann nur 15 personas speichern.
    hab die frage im vorum nicht gefunden und hoffe das ich hier richtig bin.
    also, liegt das an mir oder lassen sich allgemein nur 15 speichern?
    :-???
    vielen dank und viele grüße
    :klasse:

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • ok.
    bei mir endet es bei 15.
    will ich ein 16.wird immer eins gelöscht.
    muss doch irgentwo einstellbar sein das es mehr sein können oder zumindest das ich eine warnung bekomme befor ein gelöscht wird.
    grüße

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • na, das hört sich sich ja prima an.
    immer das lästige als lesezeichen speichern und wenn die alten nicht mehr gefallen dann die neuen hochladen.
    is ja auch sehr umständlich.
    danke für die info.
    grüße

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • Hallo zusammen,


    von mir mal die Frage warum überhaupt so viele Themes/Personas speichern?
    Da nimmt man zwei oder drei und gut.

    Blöder Vergleich ich weiß.
    Aber den PKW Lackiert man ja auch nicht alle x Monate/Jahre um, oder?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • meine letzte antwort war nur ne feststellung.
    Und wenn das mit dem auto so einfach um zu ändern wär wie mit den persomas,dann würde ich mal zu den jahreszeiten und zu feierlichen anlässen die optik wechseln.
    Nur mal so am rande.
    Grüße

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • Zitat von NFH

    von mir mal die Frage warum überhaupt so viele Themes/Personas speichern?

    In Verbindung mit einem kleinen Skript könnte man damit z.B. auch die bislang vermisste Sonnenuhr realisieren.

  • Hi,

    Zitat von .Ulli

    die bislang vermisste Sonnenuhr realisieren.

    sagt mir jetzt nichts. :-???

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Manche Personen möchten, aus welchen Gründen auch immer, die Anzeige der Uhr im Fx.
    So ein Skript genommen, könnte die Uhrzeit nun nicht nur alphanumerisch sondern auch grafisch anzeigen. D.h. es ist ein über den Tag veränderlicher Schattenwurf realisierbar.

    Das ganze Feld der dynamischen Personas ist doch z.Z. noch gar nicht erschlossen.

  • Gibt es da ein Beispiel damit man sich das mal Bildlich vorstellen kann?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Nein. Das ist mir so nebenbei beim Besuch von Personas eingefallen, als ich mit der Maus so über Bildchen wanderte.

    Wäre doch nur so eine Art moderne Form des Daumenkino. Die im Skript der Seite vorhandene Logik gibt es doch schon her. Stelle dir nur vor, bei den dort gezeigten Grafiken gäbe es einen logisch zusammenhängenden Inhalt.

  • Zitat

    Manche Personen möchten, aus welchen Gründen auch immer, die Anzeige der Uhr im Fx.
    So ein Skript genommen, könnte die Uhrzeit nun nicht nur alphanumerisch sondern auch grafisch anzeigen

    Noch mehr sinnlos Platz verschwenden? *scnr*