Ich wollte gerade meine Mailadresse aktualisieren. Leider erhalte ich die Meldung:
Mailanbieter ist: lavabit.com
Ich wollte gerade meine Mailadresse aktualisieren. Leider erhalte ich die Meldung:
Mailanbieter ist: lavabit.com
Sollte wieder klappen, wir haben ein paar Adressen auf der Spammer-Liste, das war eine davon.
Danke,
aber die kannst du wieder auf die Liste setzen. Habe gerade bemerkt, dass die an jede Mail Werbung hängen. (War bei meinen ersten paar Testmails komischerweise nicht.)
Beim Anmelden zu diesem Forum konnte ich keine polnische E-Mail-Adresse angeben.
Dies war umso erstaunlicher, weil es sich im solide Postfächer handelt, die keine Reklame
in die Mails einkleben oder per Spam verbreitern.
Ich musste mir extra bei "Web.de" eine Adresse zulegen, um mich anmelden zu können.
Nachhinein musste ich feststellen, daß grade dieser Anbieter aggressiv Reklame verbreitet,
die einen kultivierten Mail-Verkehr erschwert.
Nun würde ich gerne meine heimatliche Mail-Adresse verwenden, die beim Versuch
die Web.de zu ersetzen zurückgewiesen wird.
Nun die Frage: wie kann ich doch noch eine Änderung erreichen ?
Ich denke du musst warten, bis A. Topal diesen Beitrag sieht und den von dir gewünschten Mailanbieter freischaltet. Du solltest den Anbieter noch nennen, damit er weiß um welchen es geht.
Web.de war übrigens der Anbieter von dem ich mich abgewendet habe als ich diesen Thread erstellt habe.
Vielen Dank für den Hinweis, das war noch ein Überbleibsel aus dem alten Forum. Ich hab jetzt alle Mailsperren entfernt.
Zitat von FuryIch denke du musst warten, bis A. Topal diesen Beitrag sieht und den von dir gewünschten Mailanbieter freischaltet. Du solltest den Anbieter noch nennen, damit er weiß um welchen es geht.
Web.de war übrigens der Anbieter von dem ich mich abgewendet habe als ich diesen Thread erstellt habe.
Fury, selbstverständlich habe ich nicht erwartet, daß sich alle blitzartig auf mein Problem stürzen
Es war eine polnische Mailadresse xxxx@tlen.pl, die ich als Antwortadresse einzurichten versuchte.
Nun, nachdem ich den Post von "A.Topal" über Beseitigung der Sperre gelesen habe änderte ich erfolgreich
meine Mailadresse.
Dabei erschrak ich nicht schlecht, als ich nach Absenden der neuen Daten ohne Warnung ausgeloggt wurde
und mich nicht mehr einloggen konnte weil mein Konto inaktiv sei.
Zum Glück hatte ich die Idee erst mal im neu angegebenen Postfach nach zuschauen, wo ich den Reaktivierungslink
vorfand.
Ich bedanke mich beim Fury und beim Topal für die Hilfe bei der Beseitigung meines Problems.
Ja, es gibt auch die Augen der Moderatoren, die den Admin in solchen Fällen dann auch direkt mit der Nase darauf stoßen