Zoom-Wert in Taskleiste anzeigen. Vermisse Addon für FF 3.6

  • Hallo,

    nun habe ich also doch mal auf FF 3.6 aktualisiert. Irgendwann ist's eh unausweichlich. Für meine alten, noch unter 3.5.7 funktionierenden, unter 3.6 aber nicht mehr laufenden Addons habe ich soweit inzwischen Alternativen gefunden. Für "Zoom Page 1.5" bzw. 1.7 fehlt mir allerdings noch eine Alternative. Zweck für mich soll einzig sein, dass in meiner FF-Taskleiste die Zoomgröße in % angezeigt wird. Ich finde dafür kein aktuelles Addon, das dies auch unter 3.6 noch kann. Stattdessen nur Buttons, auf die ich zum Vergrößern oder Verkleinern klicken kann. Diese brauche ich aber nicht, da ich dies mit der Tastatur (Strg++|Strg+-) mache. Ich möchte nur gern sehen, bei welcher Vergrößerungsstufe ich jeweils bin.

    Weiß hier zufällig jemand eine Lösung bzw. ein Addon, das diese kleine Aufgabe erfüllt, das ich unter den üblichen Suchbegriffen aber nicht finden kann? Danke für hilfreiche Antworten.

    Leon

  • Zoom Page 1.7 ist kompatibel mit Firefox: 3.0 – 3.6a1pre.

    Ich habe diese Erweiterung mal in der Kompatibilität angepasst und in einem Testprofil getestet. Läuft 1A.

    Ich habe sie dann auf meinen Webspace geladen. Du findest sie unter http://www.at2907.net/test/zoom_page-1.7-f.xpi

    Achtung! Direkter Installationslink. Alternative: Rechtsklick - Ziel speichern unter.... und dann von Festplatte aus installieren.

    Benutzung auf eigene Gefahr (auch wenn ich die gebumpte Version jetzt auch in meinem Arbeitsprofil installiert habe).

  • Vielen Dank, Ihr beiden für Euren Aufwand und Hilfe! Die Lösung per Kompatibilitäts-Anpassung ist ja sehr außergewöhnlich aus meiner Sicht. Respekt, Road-Runner! NoSquint gefällt mir allerdings NOCH besser als Zoom Page, nachdem ich dieses Addon dank NightHawk56 nun entdeckt habe. Das versteckt sich in den Addon-Listen ja ganz schön heftig. Mit mir einfallenden Suchbegriffen hätte ich das wohl nie gefunden.

    Gruß, Leon