Hallo,
Also ich hole gleich mal weiter aus um euch mein problem zu schildern.
An sich benutze ich kein Firefox aber für eine meiner Browsergame seiten auf dennen ich mir gern die zeit vertreibe ist dieser für mich recht wichtig / nützlich wegen seiner beiden Add ons Multilinks und Reload every.
Nun habe ich folgendes problem:
Firefox beendet sich ständig!
Egal ob ich jetzt massclicking mache, nur die page refreshe oder überhaupt nichts dran mache, plötzlich schliests er die fenster und öffnet ein neues mit der netten aufschrift "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" dann habe ich die auswahl entweder FF neu zu starten oder zu beenden.
Mein Bruder und eine Freundin haben diesselben Add ons und benutzen si auch genau gleich wie ich nur bei beiden zickt FF nicht rum.
An den leistungen des Pcs kanns nicht liegen mein bruder und ich haben dieselbe ausrüstung er hat lediglich nen stärkeren Prozessor mehr nicht.
Ich habe auch schon versucht Firefox neu zu installieren hat für ein paar stunden super geklappt dann kams wieder.
Habe einen Virus scan laufen alssen der nicht fündig wurde
Habe die add ons gelöscht und neu installiert brachte auch nichts
wollte FF 3.6 installieren aber das hat keinen multilink add on udn den brauche ich für die page also habe ich auf 3.5.7 gestuft.
Aber ncihts hilft und ich bin langsam echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss wirklich nicht wasich noch versuchen soll